Entzündete Verbrennung 2 Grades

5 Antworten

Hört sich nicht so an, als wäre das normal. Entzündungen sind immer gefährlich. Geh gleich zum Arzt und lass dich untersuchen.

Unbedingt wieder ins Spital, da ist vielleicht was nicht ganz ok. Narbe wird wahrscheinlich schon sichtbar bleiben. Aber daß du sagst es eitert und wird schwarz, das ist sicher nicht gut so.

Hallo,

erkundige dich, wo du einen Arzt / eine Klinik spezialisiert auf Verbrennungen finden kannst und laß dich dort behandeln !

Schwarz ist nicht gut (könnte Wundbrand sein!).

Emmy

Verbrannt sollte man mit sowas zum Arzt?

Hey,

ich habe mich vorhin am Backofen verbrannt. Die beiden Stellen am Finger sind weiß geworden und brennen leicht. Allerdings tut es jetzt nicht so doll weh.

Ist das eine Verbrennung 2. Grades? Sollte man mit sowas sofort zum Arzt?

...zur Frage

Wenn man sich mit 150 grad verbrannt hat was für eine Verbrennung welches Grades hat man dann

Hab mich mit dem löteisen erwischt und wollte das mal wissen

...zur Frage

Verbrennung 1. oder 2. grades?

Hallo habe mich am Samstag mit einem ca 220 grad heissem bachbläch verbrannt und wollte jetzt fragen wie schlimm das ist. Bei berührungen und bewegung mit dem Arm tut es weh! Ist es eine Verbrennung 1. oder 2. Grades? Sieht es schlimm aus? Die verbrennung eitert nicht und war von anfang an geschlossen.

...zur Frage

Was sind stationäre stellen?

Ich hab hier eine aufgabe die ich gemacht hab und weiss nicht ob die richtig ist WEIL ich nicht weiss ob die stationären stellen = null stellen sind.

ich habe dafür 3 und -3 raus...

falls ich mich total irre bitte ich um korrektur damit ich für zukünftige aufgaben ein beispiel habe...

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Lippe verbrannt! Was nun?

Hallo,

ich habe mir im trunkenen Zustand die Lippe verbrannt, indem ich mir einen Sambuca im Mund angezündet habe und dabei nicht genug darauf geachtet habe, dass die Flamme aus dem Mund rausgeht, sondern die Lippe berührt hat. Ich weiß, das war total doof, aber ich kann jetzt leider nichts mehr daran ändern.

Die ersten beiden Tage hat es total gebrannt und ich habe mir nun gestern eine Salbe (Eucerin Acute Lip Balsam) aus der Apotheke geholt. Die roten Stellen rings um die Verbrennung sind nun weg, allerdings befindet sich mitten auf der Oberlippe eine große braune Stelle mit extrem trockener Haut. Meint ihr das gibt eine Narbe? Was kann ich tun, um dies zu verhindern?

...zur Frage

Hab eine Verbrennung am Arm. Was hilft dagegen?

Hallo,

ich habe mich heute bei der Arbeit an einem heißen Bohrer verbrannt. Jetzt habe ich einen ca. 6cm langen Streifen am Unterarm.

Was kann ich jetzt am besten dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?