Entzündete Talgdrüse, Pickel am Penis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du beobachtest, ob dieser Pickel wächst. Wenn er wächst, dann gehst du zum Arzt. Der schaut sich das an und wird wahrscheinlich mit einer sterilisierten Spitze die Haube des Pickels durchstechen. Das tut nicht mehr weh als eine Spritze. Danach ist alles gut :)

JanZuPriiZe 25.08.2015, 16:31

Also ist das jetzt ein Pickel? Und ist nicht gefährlich oder? 

0
SirIntro 25.08.2015, 16:32
@JanZuPriiZe

Es wird wohl ein Pickel sein, ja. Wenn du dir komplett unsicher bist, geh am besten doch zum Hautarzt. Der sagt dir das dann sicher. Der verschreibt dir nur ne Salbe, mehr nicht. Da musst du dann auch nicht zum Reinstechen. Ich weiß, dass so etwas Überwindung kostet, aber ist nun mal so. Der Hautarzt hat täglich mit sowas zu tun, von daher.

0

Hallo

Tu den pickel ausdrücken, und wenn er sich wieder fült drücke ihn wieder aus.

Was möchtest Du wissen?