Entzündete Talgdrüse

2 Antworten

Also zum Arzt musst du damit nicht aber ich würde dir empfehlen es mal mit Salzwasser zuversuchen das desinfiziert brennt aber vielleicht desweiteren kannst du versuchen mit einer klärenden Creme versuchen die Hautporen zu reinigen als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch das ausdrücken ,da das Eiter schon raussolte doch bitte desinfiziere die Stelle zuvor damit die Wahrscheinlichkeit einer Entzündung danach nicht so groß ist ,aber das mit dem Teebaumöl geht auch . LG nichverzagen1

Ich würde die Stelle alle paar Stunden mit etwas Teebaumöl abtupfen.

Hilft mir die Chariva (Pille) nicht?

Hallo.. Jetzt nehme ich seit 1 Monat die Chariva. Von den Schmerzen her hat es sich deutlich gebessert von den Hautproblemen leider im Gegenteil .. Ist das normal das es sich anfangs verschlechtert ich mein in den Nebenwirkungen steht es ja aber sie wurde mir auch direkt empfohlen unter anderem wegen der starken Hautprobleme. Es wird immer schlimmer hab ich das Gefühl vielleicht übertreib ich es auch. Habe seitdem auch mehr entzündete unterirdische sehr schmerzhafte Pickel. Pendelt sich das ein wenn ja wann? Oder hilft die mir einfach nicht? LG!

...zur Frage

Länger anhaltende Schmerzen in der Wade gehen nicht weg - was hilft nun?

ich habe seit einigen tagen schmerzen in der wade (die zum teil zu krämpfen werden), ich mache viel sport und könnte mir vorstellung dass es eine überlastung ist, die sich in den letzten wochen entwickelt hat...

was hilft nun, damit ich möglichst schnell wieder meine volle leistung bringen kann?

magnesium nehme ich schon.. sind wärmesalben hilftreich? oder habt ihr andere tipps?;)

...zur Frage

Blauer Fleck - Augenbraue - Verletzung

Hallo,

habe mich heute beim Fußball spielen etwas verletzt, und hab nun beim linken Augenbrauen auf der Seite einen blauen Fleck ( violett, dunkelgrün, etwas geschwollen ).

Habe sofort einen Eisbeutel draufgelegt für halbe Stunde.. dann daheim wieder Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen und Creme draufgeschmiert.

Was hilft jetzt am besten und schnellsten dagegen? Sieht nicht so schön aus :D Wie lang dauert es bis es weg ist? Wochen? Tage?

...zur Frage

Mein Gesicht ist voller entzündeter Mitesser,wie wer ich sie am besten los?

Bin mir nich sicher ob es Pickel oder entzündete Mitesser sind,aber wenns Mitesser sind kann mir jmd erklären wieso die entzündet sind? &' wie werde ich sie am besten los?

...zur Frage

Wie bekomme ich entzündete schmerzhafte unter-der -Haut-Pickel weg?

Ich hab seit einiger zeit immer mal wieder Beulenartige pickel im gesicht, die sich weder ausdrücken lassen noch schnell verschwinden :( Diese tun höllisch weh und nun hab ich einen davon versucht auszudrücken. Jetzt ist er total entzündet.... 1.Frage : wie bekomme ich solche Pickel schnellstmöglich weg? 2. Durch was entstehen solche Art von Pickel überhaupt? 3. Was soll ich mit meinem entzündeten Pickel anstellen??

Bitte um hilfreichen Rat. Vielen Dank

...zur Frage

Welche Maske hilft am besten gegen Pickel?

Welche Gesichtsmaske ist am besten für Pickel und Unreinheiten im Gesicht geeingnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?