Entzündete Stelle in der Nase - höllische Schmerzen - was tun?

5 Antworten

Hole Dir aus der Apotheke eine gute Salbe und berühre die schmerzende Stelle nicht,da sind Bazillen schon drin,daher die Schmerzen.

Hilfe findest Du beim HNO-Arzt. Gute Besserung.

dafür gibt es einen HNO = Hals- Nasen- Ohrenarzt ;-) ..... auch Apotheken beraten Dich gern und verkaufen Dir eine entsprechende Heilsalbe

Lymphknoten, Halsschlagader, Muskel?

Seit 2 Tagen hab ich Schmerzen an dieser Stelle. Ich massiere die Stelle aber es tut höllisch weh. Weiß jemand was das sein könnte ?

...zur Frage

Warum habe ich Kruste an meiner Vorhaut?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ungefähr einer Woche eine kleine stelle an meiner Vorhaut wo eine merkwürdige Kruste entstanden ist.. Was ist das?

Ich hoffe einfach nur, dass es nichts Weltbewegendes ist und ich nur warten muss.. Ich habe keine Juckreize oder sonstige Schmerzen wenn ich die Stelle nicht berühre, Jedoch wenn ich druck auf die Kruste ausübe tut es ein wenig weh. Die Kruste ist in 3 Teile aufgeteilt und in einem kleinem Dreieck verteilt in der Mitte des Dreiecks sieht es so aus als ob eine Hautschicht fehlt denn es ist ein anderer Hautton vorhanden als sonst wo..

Ich persönlich vermute ja auf eine kleine wunde aber ich möchte mir einfach sicher sein bevor ich unnötiger weise zum Arzt gehe..

Danke im Voraus für ihre Antworten!

...zur Frage

schmerzen beim drücken an den rippen

wenn ich an der stelle , wo die rippen aufhören in die mitte drücke dann tut es an den seiten weh. also an den seitlichen unteren teilen der rippen die ich berühre. muss ich mir gedanken machen oder hat sowas jeder mal?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Nach Septum komische schmerzen?

Habe mir vor fünf Tagen ein septum stechen lassen. Die rechte Seite tut kaum weh, nur die linke Seite. Der Schmerz ist schwierig zu beschreiben. Es ist kein wundschmerz den so von Piercings kennt, sondern ein ganz unangenehmes empfinden. Ich habe das Piercing mit Mühe und Not reingeklaptt und möchte es jetzt so einheilen lassen. Wenn ich das Piercing berühre zum sauber machen z.b, geht so ein komisches Gefühl durch die Linke Nasenwand nach hinten durch, wie ein kleiner Stromschlag dazu drückt es dann ganz komisch, ist das vllt ein Nerv ? Wird es aufhören wenn es abheilt ? Es ist nur auf der linken Seite so :( total unangenehm. Sonst habe ich minimale schmerzen wenn man gegen die Nase kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?