Entzündete Stelle in der Nase - höllische Schmerzen - was tun?

5 Antworten

Hole Dir aus der Apotheke eine gute Salbe und berühre die schmerzende Stelle nicht,da sind Bazillen schon drin,daher die Schmerzen.

Hilfe findest Du beim HNO-Arzt. Gute Besserung.

dafür gibt es einen HNO = Hals- Nasen- Ohrenarzt ;-) ..... auch Apotheken beraten Dich gern und verkaufen Dir eine entsprechende Heilsalbe

schmerzen beim drücken an den rippen

wenn ich an der stelle , wo die rippen aufhören in die mitte drücke dann tut es an den seiten weh. also an den seitlichen unteren teilen der rippen die ich berühre. muss ich mir gedanken machen oder hat sowas jeder mal?

...zur Frage

Komische Stelle am Bein? Was könnte das sein?

Hi Und zwar, habe ich seit kurzem diese Stelle am Bein und weiß nicht woher es kommt. Soweit ich mich erinnere ist vor kurzer Zeit nichts passiert und das sieht wirklich komisch aus, aber Schmerzen tut es nicht. Weiß jemand eventuell was?

...zur Frage

Schmerzen im Augeninnenwinkel

Hallo, ich habe das Problem das ich seid 2 Tagen rot im INNENAugenwinkel bin.Die Stelle tut weh wenn ich blinsle, ich weis nicht was das sein kann. Bitte um Hilfe Danke

...zur Frage

kiefer problem

hallo ich habe seit längerem schmerzen im kiefer an der stelle auf dem bild rot markiert... wenn ich meinen kiefer nach links und dann wieder nach rechts geschoben habe hat das so geknaxt... jetz ist es auf einmal so das es total weh tut und ich kann nicht mehr aufbeissen also vorher konnte ich wenn ich zuigebissen habe sind meine backenzähne aufeinander gekommen aber das geht nicht mehr es tut weh aber es geht auch so nicht mehr an der stelle wo rot markiert ist is auch so was wie ein länglicher knubbel ... was kann das sein ????

...zur Frage

Ist es normal dass meine Eichel weh tut?

Hi bin M13 und wollte fragen ob es normal ist dass ich ein unangenehmes gefühl verspüre wenn ich meine Eichel berühre.

...zur Frage

Nach Septum komische schmerzen?

Habe mir vor fünf Tagen ein septum stechen lassen. Die rechte Seite tut kaum weh, nur die linke Seite. Der Schmerz ist schwierig zu beschreiben. Es ist kein wundschmerz den so von Piercings kennt, sondern ein ganz unangenehmes empfinden. Ich habe das Piercing mit Mühe und Not reingeklaptt und möchte es jetzt so einheilen lassen. Wenn ich das Piercing berühre zum sauber machen z.b, geht so ein komisches Gefühl durch die Linke Nasenwand nach hinten durch, wie ein kleiner Stromschlag dazu drückt es dann ganz komisch, ist das vllt ein Nerv ? Wird es aufhören wenn es abheilt ? Es ist nur auf der linken Seite so :( total unangenehm. Sonst habe ich minimale schmerzen wenn man gegen die Nase kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?