Entzündete Mückenstiche, soll ich zum Arzt ?

...komplette Frage anzeigen 2 Mückenstiche auf einem Bein - (Gesundheit und Medizin, allergische reaktion, Mückenstich Entzündung)

2 Antworten

Scheinst etwas allergisch darauf zu reagieren, aber zum Arzt brauchst Du zumindest jetzt noch nicht. Wird es schlimmer statt besser, dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
korraia 10.07.2017, 20:03

letztes mal wurde es viel viel schlimmer

0
Trogon 10.07.2017, 20:05
@korraia

Dann würde ich mal zum Arzt gehen, kann Dir auf alle Fälle eine gute Creme verschreiben. Wegzaubern kann er es natürlich nicht.

0
korraia 10.07.2017, 20:07

Ok, Dank dir. :)

0

Zum Arzt würd' ich bei sowas nicht gehen... Hol' dir ne Salbe aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?