entzündete mitesser? pickel? stirn.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Sorge das ist noch harmlos ich weiß von was ich rede ^^ Also entweder gehst du zur Apotheke und lässt dich beraten zB die Marke la roche posay effaclar ist gut. Oder du suchst dir einen anderen Hautarzt weil was deiner gemacht hat ist Schrott. Meiner hat mir eine Lichttherapie verschrieben wo die ganzen Mitesser und Pickel ausgetrocknet werden und danach ein Differin Gel das auf die Betroffenen stellen aufgetragen wird. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich mich macht er nervlich kaputt ich ess nix mehr. Und das alle 2 Wochen. Wenn es normale eiterpickel wären is mir das egal einmal drücken am nächsten tag weg aber die Dinger da is nix drin ich hab auch noch nicht gedruckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas mal und mir hat jeden Abend Zahnpasta, 3 mal am Tag reinigen und "extra starke Anti-pickel roll-on unreine haut" von der marke "synergen" ( gibts bei rossmann) sehr geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pickel sind ganz normal in der Pupertät..find dich damit ab. Du kannst nicht den Vorgang deines Körpers nicht verstümmeln, denn irgendwann werden die Pickel woanders auftauchen weil sie unterdrückt wurden z.B durch Pillen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand mir nur helfen könnte:(. Ich hab zwei wochen lang null probleme und dann kommen diese dinger....vor 2 jahren kamen die alle 3 Monate ich bin ratlos....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?