Entzündete Insulin Katheder stelle, kann ich mich krankschreiben kann mich kaum bewegen habe Angst das ich nicht übernommen werde ich war erst wegen was andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann versuch' bis heute Abend durchzuhalten und geh nach der Arbeit zum Arzt. Wenns zu arg wird dann musste halt früher zum Doc. Nützt ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gino95 05.10.2016, 06:42

Mein Hausarzt meinte es muss Operiert werden im Krankenhaus eventuell er würde nicht dabei gehen.... ich habe eine 4 Stunden Schicht wenn es nicht zu sehr anfängt zu bluten ziehe ich die durch und geh in der Mittagspause zum Arzt und Abends wieder zur weiteren Schicht... 

0

Ich glaube nicht das es sinnvoll ist jetzt mit aller Gewalt zu arbeiten. Wenn die Stelle sich noch mehr entzündet gibt es noch weitere Komplikationen. 

Leider hat nicht jeder Arbeitgeber Verständnis für chronisch Kranke. Das kann dir passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?