entzündete Bissstellen am Hals - gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh auf jeden Fall zum Arzt, egal wie peinlich dir des ist ... ... des kann sonst echt gefährlich werden (--> z.b. Blutvergiftung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch zum Arzt gehen, sag´ einfach, was Sache ist. Er hat schon schlimmere Dinge gesehen... alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhohh... Menschenbisse sind mit die gefährlichsten weil im menschlichen Mundraum extrem viele Bakterien leben... sei also vorsichig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag was Sache ist oder schweige für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir doch mal vor er hat ne abstoßende krankheit...immer noch zu peinlich um zum arzt zu gehn? .___.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fest hat er dich denn bitte gebissen?

Ist nicht gefährlich du wirst nur zum Vampir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyenChan
28.03.2012, 21:47

Hahahaha. xDDD

0
Kommentar von CeciliaJulia
28.03.2012, 21:47

es hat nen bischen geblutet... ... und ich weiß, dass es keine Vampire gibt!!! XD

0

löl was haste alles getrunken :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeciliaJulia
28.03.2012, 21:52

eindeutig zu viel XD

0

Was möchtest Du wissen?