Entzündet zungenpiercing?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das nicht normal, ich würde dir empfehlen es einfach komplett in Ruhe zu lassen und ein paar Tage abzuwarten. Wenn es nicht besser wird, geh zu einem Arzt oder frag dort nach, wo du dir das Piercing stechen lassen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorngirl16 09.10.2017, 20:40

Werde schauen wie es morgen Mittag ist ansonsten fahre ich morgen zum piercer

0
ichbindummlol 09.10.2017, 20:49
@unicorngirl16

Das ist wohl das Beste. Versuch darauf zu achten, dass du die Stelle nicht berührst und/oder absaugst, so etwas macht in jedem Fall schlimmer, auch wenn es manchmal schwer ist, das nicht zu tun, sowas kennt ja jeder.

0

hallo,

 

bis du sicher dass das sekret ist und nicht einfach die haut, die jetzt abgestorben ist?

 

ich hatte das nämlich auch nach meinem Zungenpiercing und das war nur Haut. ist weiß und sieht aus wie eiter. Zieh das mal ab und tu es mal zwischen deinen Fingern reiben und schauen, wenn das immer weniger wird, also sprich sich verteilt, dann solltest du definitiv zum piercer.

 

sollte das aber nicht der fall sein und es ist einfach nur ein weißer hautfetzen, brauchst du nichts tun, alles gut und normal

 

hoffe ich konnte dir helfen

LG A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorngirl16 10.10.2017, 14:26

Ja habe es mal zwischen meinen Fingern versucht zu zerdrücken aber ist In seiner Form geblieben. Ich Spüle jz regelmäßig meinen Mund mit Salzwasser und mundspülung damit es sich nicht entzündet

0
Amylisaamy 10.10.2017, 14:29
@unicorngirl16

ja wenn das so ist, dann brauchst du dir keine sorgen machen. Das ist nur alte Haut.

Eigentlich ist es sehr schwer, dass sich die Zunge entzündet, da Speichel desinfizierend ist. Wenn du dein Piercing immer gut pflegst und ausspühlst, solltest du keine Probleme haben.

0

Was du anziehen kannst? Anziehen? So wie ein Kleid? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unicorngirl16 09.10.2017, 20:46

Meine abziehen habe ein neues Handy 

0

Was möchtest Du wissen?