Entzündet zungenpiercing?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das nicht normal, ich würde dir empfehlen es einfach komplett in Ruhe zu lassen und ein paar Tage abzuwarten. Wenn es nicht besser wird, geh zu einem Arzt oder frag dort nach, wo du dir das Piercing stechen lassen hast.

Werde schauen wie es morgen Mittag ist ansonsten fahre ich morgen zum piercer

0
@unicorngirl16

Das ist wohl das Beste. Versuch darauf zu achten, dass du die Stelle nicht berührst und/oder absaugst, so etwas macht in jedem Fall schlimmer, auch wenn es manchmal schwer ist, das nicht zu tun, sowas kennt ja jeder.

0

hallo,

 

bis du sicher dass das sekret ist und nicht einfach die haut, die jetzt abgestorben ist?

 

ich hatte das nämlich auch nach meinem Zungenpiercing und das war nur Haut. ist weiß und sieht aus wie eiter. Zieh das mal ab und tu es mal zwischen deinen Fingern reiben und schauen, wenn das immer weniger wird, also sprich sich verteilt, dann solltest du definitiv zum piercer.

 

sollte das aber nicht der fall sein und es ist einfach nur ein weißer hautfetzen, brauchst du nichts tun, alles gut und normal

 

hoffe ich konnte dir helfen

LG A.

Ja habe es mal zwischen meinen Fingern versucht zu zerdrücken aber ist In seiner Form geblieben. Ich Spüle jz regelmäßig meinen Mund mit Salzwasser und mundspülung damit es sich nicht entzündet

1
@unicorngirl16

ja wenn das so ist, dann brauchst du dir keine sorgen machen. Das ist nur alte Haut.

Eigentlich ist es sehr schwer, dass sich die Zunge entzündet, da Speichel desinfizierend ist. Wenn du dein Piercing immer gut pflegst und ausspühlst, solltest du keine Probleme haben.

0

Was du anziehen kannst? Anziehen? So wie ein Kleid? xD

Meine abziehen habe ein neues Handy 

0

Was kann ich gegen ein entzündetes Zungenpiercing tun?

Hallo! Bitte entschuldigt das etwas unappetitliche Bild, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Zungenpiercing nicht vielleicht entzündet bzw. eitrig ist.

Ich habe es mir vor drei Tagen bei einem professionellen und vertrauenswürdigen Piercer stechen lassen.

Was kann man gegen eine Entzündung tun? Ich spüle nach jeder Mahlzeit mit einer antibakteriellen und alkoholfreien Mundspülung aus und trinke viel Kamillentee.

Ich bin um jeden gut gemeinten Rat dankbar, weil die Wunde beim Essen sehr brennt und mich dadurch stark einschränkt.

Danke!

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Ist mein zungenpiercing normal oder Entzündet!?

Ich habe ein Zungenpiercing vor vier Tagen stechen lassen und weiß das ist Anschwillt  aber ist das an meinem Piercing normal??
Ist es schlimm das es an dem Loch so komisch ist oder ist das möglich das das passiert😅

...zur Frage

wann schwillt die zunge bei einem zungenpiercing ab?

ich hab mir gestern abend eis stechen lassen, und seit heute morgen is die angeschwollen, aber wie bekomm ich das sachneller weg, ich hab mir schon eiswürfel aus kamillentee gemacht, und lutsch die jetzt : kann ich noch was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?