entzündet durch donwarze?r

2 Antworten

Hört sich nicht wie eine Dornwarze an da ich es nicht sehen kann sage ich nur gehe morgen zum Arzt am besten zum Hautarzt sage du hast fürchterliche Schmerzen dann brauchst du keinen Termin.

Definitiv keine Dornwarze, also ab zum Arzt und behandeln lassen!

Kraftlosigkeit u. Schmerz im kreuz?

Hallo:)

Ich hoffe kann mir weiter helfen wo die Ärzte im drüben fischen...

•Ich hab seit ungefähr 1 Monat einen entzündungswert knapp über 100

• nächtliches Fieber um die 39 Grad

• Starke RückenSchmerzen und kraftlosigkeit beim erheben aus dem liegen oder sitzen...

• diese kraftlosigkeit fing erst im Nacken und Hals an danach das Kreuz und jetzt fangen die Beine an zu spinnen...

Ich hab Morbus bechterew aber rheumatologe findet nix und die Ärzte im kh kamen zum gleichen Ergebnis... ach die Ursache für den Wert würde auch noch nicht gefunden ^^

Hat und ähnliches durchgemacht? Ne Idee oder sonst was ? Ich komm nicht weiter

Nur hilfreiche Kommentare danke ^^

...zur Frage

Dornwarze unter dem Fuß. Soll ich sie einweichen, bevor der Doktor sie rauskratzt?

Ich habe morgen nachmittag einen Termin beim Hautarzt. Er will mir eine Dornwarze (sitzt leider sehr tief) herausschneiden. Macht es Sinn, den Fuß vorher einzuweichen, damit er sich nicht so abrackern muss?

...zur Frage

Zuviel Siacylsäure auf die Warze aufgetragen?

Ich hatte genau vor einem Jahr am rechten Fuss, vorne am Ballen eine Dornwarze. Da ich keinen anderen Ausweg wusste ließ ich sie operativ entfernen. Als erstes muss ich sagen das war das schlimmste was ich je erlebt hab!!!! Die Spritze direkt in den Fuss...jeder sagte das ist nicht schlimm...ich bin fast bewusstlos geworden!!! Das war der fieseste, mieseste Schmerz den ich jemals hatte!!! Und ich hab zwei Kinder bekommen!!! So promt ein Jahr später ist das Ding wieder da. An der selben Stelle juhuuu!!!😡Ich trau mich nicht nochmal das operieren zu lassen. Eine Freundin gab mir eine Mixtur die sie noch hatte mit siacylsäure. Ich dachte viel hilft viel und schmierte ohne mich schlau zu machen los. Das Ding tut jetzt fürchterlich weh...wird dick, beult sich wie verrückt nach aussen und ich werd wahnsinnig. Hatte jemand hier was ähnliches??? Kann mir jemand bitte sagen was dann passierte oder was ihr gemacht habt? Ich will nicht wieder operiert werden😭😭😭😢danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ist schwitzen gut bei Entzündung am Fuss?

Also ich habe eine Warze an Fuss,die sich entzündet hat. Ich bin aber in einem Reitverein. Heute muss ich eigentlich dahin. Ist das schlecht für die Entzündung wenn der Fuss anderthalb Stunden in dem Stuefel ist und sehr schwitzt?

...zur Frage

Warze unterm Fuß mit Guttaplast entfernen, wie?

Hallo,

Ich wende seit circa einer Woche die Behandlung mit Guttaplast an, um eine Warze unter dem Fuß zu entfernen. Zwischendurch soll man die aufgeweichte Haut ja abtragen, allerdings weiß ich nicht ob damit nur die Haut um die Warze herum gemeint ist, oder ob ich auch versuchen soll die Warze an sich "abzutragen"?

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Pflaster und wie lang hat das ganze ungefährt gedauert?

Danke!

...zur Frage

Juckender ausschlag am ganzen koerper, was kann das sein?

Pusteln am oberarm

Als ich heute nachmittag nach einem schlaefchen aufwachte dachte ich eine mücke hätte mich gestochen, dann fing es an zu jucken. Jetzt habe ich an hals, schultern armen seiten und leisten solch juckende stellen. Was koennte das sein? Bitte nur antworten wenn man ahnung hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?