Entzündet an der Zunge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir am besten eine Mundspülung und lass dich in der Apotheke beraten. Bis dahin kannst du dir Kamillentee kochen und mit dem gurgeln bzw. deinen Mund spülen. Das hilft gegen die Entzündung. Gute Besserung!

Zu einem Arzt gehen evtl. ? Wenn die Entzündung so schlimm ist, dass Du nichtmal mehr reden kannst wäre das sicher nicht der schlechteste Weg.

Ansonsten ist Kamille nie verkehrt (also mit Kamillentee spülen).