Entwurmungsmittel

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bekommst du bei jedem Tierarzt an der Empfangs-Theke. Da mußt du nicht mal deine Katzen mitbringen.

In unserer Apotheke bekomme ich das jedenfalls nicht.

Soweit ich weiß, ist Profender in Deutschland auch verschreibungspflichtig, und man bekommt es deshalb nur beim Tierarzt.

Online gibt es das nur aus dem Ausland, z.B. hier:

http://www.medicanimal.com/setSessionLocale/product?product_id=1706&newLocale=de_DE&ptc=googlebase&utm_source=de_googlebase&utm_medium=de_googlebase&utm_campaign=de_googlebase

Und da ist es beim Tierarzt auch nicht teurer. Ich zahle 7-8€ pro 5kg Katze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in einem Zoofachgeschäft oder Tierfachhandel!

Ich habe immer Eins vom Tierarzt, da weiss ich dass es auch wirkt! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder online Apotheke. Da bestelle ich es immer, weil es um längen dort günstiger ist als beim Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flitzpiepje
07.06.2012, 16:09

Ich wollte Dir gerade einen Link noch schicken, doch musste ich leider feststellen, das es das nur noch auf Rezept gibt. Was für ein Irrsinn. Sorry, dann ist meine Antwort falsch.

0

Beim Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?