entwöhnungsdauer bei nasenspray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal. Hing irgendwie ein halbes Jahr lang dran. Hab vor 3 Monaten von einem Tag auf den anderen aufgehört und alles ist paletti.

Nach 2 Wochen bist du davon noch nicht abhängig. Du bist schlicht noch nicht gesund. Nasenspray hilft auf die Dauer nicht. Nimm besser ein Mittel gegen Heuschnupfen zum Schlucken, das hilft meist besser.

Ich würde sagen einfach warten :D !