Entwirrungsspray für Haare?

3 Antworten

also es gibt von verschiedenen marken shampoo, damit das haar leichter zu kämmen ist, aber z.b auch eine sprühspülung, ohne auswaschen, von glisscur.. (:

Man kann das am besten mit einem Anti locken shampoo bekämpfen. Viel Glück.

Hm, vielleicht ein Öl da die Harre schützt pflegt und die dadurch leichter zum durckämmen macht :)

syoss oder loreal! :)

Was tun das haare nicht so schnell fetten?

Ich geh meistens morgens duschen, mit Shampoo um Spülung danach mache ich ein Spray drauf das man de haare leichter kämmen kann dann föhn ich die, am nächsten morgen habe ich fettige haare. Kann mir eine Sagen warum und oder was man dagegen tun oder sich holen kann ? Ich hab schonmal versucht ohne Spülung aber die wurden trotzdem so schnell fertig, ich hab mir auch schon ein anti fett Shampoo geholt aber es hilft einfach nichts, ich will nicht jeden Tag meine haare Waschen, daher die sowieso schon nicht so gesund sind.

...zur Frage

haare kaemmen - wichtig?!

Muss man die haare unbedingt kaenmen/buersten? Wenn ich es mache werde meine Haare sehr haesslich, weil es buschhaft wird & meine wellen gehen weg. Stimmt es das wenn man die haare nicht kaemmt schuppen kommen?

...zur Frage

Guter Sommerhaarschnitt? :)

Ich habe ziemlich dicke Haare (50cm, blond). Im Sommer ist es ziemlich warm im Nacken. (Zöpfe machen kommt nicht in Frage. Stehen mir nicht). Ich überleg seit längerem ob ich meine Haare abschneiden soll. 💇 Andererseits waren meine Haare noch nie kurz. Erstmal nur ein Stück oder gleich radikal abschneiden ? Habt ihr Vorschläge ? (Aber nur ernstgemeinte Vorschläge. 👊) Ist es logisch sich dir Haare extra immer Sommer abzuschneiden ?

...zur Frage

Haare Tönen im sommer (clorwasser?)?

Hallo.Ich habe mir vor nem halben jahr meine haare von blond auf dunkel braun getönt.Hat mir echt gut gefallen und ich finde auch dass mir dunkle haare beser stehen.

Mitterweile ist die farbe augeglischen und es ist mehr so ein dunkelblond,aschblond,hellbraun. Nun zu meiner frage :Ich würde mir meine haare gerne nochmal braun Tönen.Nur das Problem ist dass es Sommer ist und ich nun sehr oft in den pool gehe.Soll ich mir meine haare Tönen oder werden meine Haare dann aus versehen Grün oder so??wegen dem clor??

Was meint ihr ??

...zur Frage

Grüne Haare durch Chlor?

Hallo!
Ich war gerade in meinem Pool, und jetzt habe ich grüne Haare! o: Ich habe Naturblondes Haar. Was kann ich tun?

...zur Frage

Vor oder nach dem Duschen Haare kämmen?

Sollte man vor oder nach dem Duschen die Haare kämmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?