entwined von heather dixon auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum? Willst du es nicht auf Englisch lesen?

Ich bezweifle es, da es sich um ein Erstlingswerk handelt und sie nicht sonderlich bekannt zu sein scheint. Zusätzlich gibt es schon einige Ableger dieses Grimm Märchens, also wird sich um einen mehr oder weniger, keiner großartig kümmern.

liv123 20.08.2012, 23:47

Ich würde es ja auf englisch lesen nur mein englisch ist sehr schlecht

0

Hab ich mich auch gefragt! Aber da das Buch schon von 2011 ist und noch nicht übersetzt wurde bezweifle ich dass das noch passieren wird. Ich werde es jetzt auf englisch lesen. Kann nicht schaden. Früher dachte ich immer: ja klar, wenn jemand meinte er liest einfach irgendetwas auf englisch aber es ist leichter als man denkt.

Was möchtest Du wissen?