Entwicklungsstand beschreiben Beispiel

2 Antworten

Wo wird Menschenwürde verletzt?

Hallo ich muss für die schule ein Beispiel nehmen und es näher Beschreiben

...zur Frage

Arbeitszeit bei Wiedereingliederung mit Gleitzeitsystem

Danke für die Antwort. Aber ich habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. Ich wollte fragen ob mir vorgeschrieben werden kann wann ich beginnen muss? Also ein Beispiel: Arbeitszeit von 06:00 Uhr an. Da aber die Kernzeit erst 09:00 Uhr beginnt, denke ich das ich erst ab dieser Zeit anfangen muss. Da ich ein kleines Kind habe und es in die Kita muss möchte ich erst dann anfangen müssen wenn ich mein Kind in die Kita gebracht habe. Es gibt ja dafür die Gleitzeitregelung. Die Frage ist nur ob sie auch gültig ist in der Wiedereingliederung.

...zur Frage

Ausstattung Kita Toiletten pro Kind?

Wieviel Toiletten sind erforderlich pro Kind in einer Kita im Saarland?

...zur Frage

krätze in der kita

Hallo,in der kita meines Kindes ist die krätze ausgebrochen...soll ich mein Kind weiterschicken oder lieber zuhause lassen, Was meint ihr?

...zur Frage

Verliebt sein beschreiben?

Hello, könnte jemand von euch dass verliebt sein mit einzelne wörter beschreiben wie zum Beispiel Glück,Erfolg und so weiter und nein es ist keine HA wenn ihr nicht helfen wollt dann macht bitte bitte keine dummen Kommentare danke! :)

...zur Frage

Hausverbot fürs Kita Kind?

Dem Kind (5) einer Freundin wurde gedroht, falls sich das Verhalten ihres Sohnes nicht ändert muss er abgeholt werden und darf den Rest der Woche nicht mehr kommen. Er ist etwas aggressiv und schimpft auch kräftig. Darf die Kita das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?