Entwicklungsgeschichte der Gitarre, Gliederung?

1 Antwort

Hilfe! Gliederung meiner Facharbeit in Deutsch zum Thema "Gewalt in Märchen"

Hallo :) Ich muss eine Facharbeit im Fach Deutsch schreiben. Mein Thema ist: "Die Gewalt in Märchen und deren Auswirkung auf die kindliche Entwicklung am Beispiel Rotkäppchen".

Seit längerer Zeit versuche ich eine sinnvolle Gliederung aufzustellen. Jedoch klappt das nicht wirklich!

Bis jetzt habe ich:

1.Einleitung

2.Das Märchen als literarische Ausdrucksform und deren Entwicklungsgeschichte

2.1Begriffsbestimmung Märchen und historische Entwicklung

2.2Bedeutung der Moral

3.Die kindliche Entwicklung und die Folgen von Gewalterfahrung

3.1???

Da komm ich nicht weiter! Ich soll halt darüber schreiben, wie Märchen auf die Kindeer wirken. Also was passiert wenn kinder diese märchen lesen, in denen Gewalt vorkommt.

Hat jemand eine Idee wie ich die Gliederung fortführen könnte??

Danke schonmal!

:)))

...zur Frage

Passende Gitarre für Punk-rock

Hey leute Suche eine passende Gitarre. Ich spiele in einer Band als Gitarrist und habe mir vor etwa 2 jahren eine B.C.rich gekauft, also eine Heavy Gitarre. Da wir aber Punk-Rock wie zum Beispiel:Greenday,Nirvana,The Offspring,... spielen, wollte ich mir mal eine Gitarre kaufen die auch zu dieser Musik richtung passt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen eine passende Gitarre zu finden

PS:Budget liegt bei 250-300€

Danke im vorraus.

...zur Frage

projektarbeit über diabetes

Hallo Ich mache in der schule eine projektarbeit über diabetes und wollte fragen ob ihr mir ein bisschen über den alltag und sonstiges erzählen könntet Danke im vorraus :)

...zur Frage

AC/DC Luftgitarre (SG)

Hey Leute!

Ich möchte mich im Fasching als Angus Young verkleiden, was ja eigenlich kein Problem ist was die Kleidung anbelangt. Das einzige Problem ist, dass ich keine passende Gitarre habe, ich habe zwar 2 Guitar Hero Gitarren zu Hause und spiele auch selbst Gitarre, bräuchte aber eine Luftgitarre oder Plastikgitarre die aussieht wie die von Angus (ich hab keine die so aussieht), also wie eine Gibson SG. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Obes55

...zur Frage

Thrash Metal Gliederung für Abschlussprüfung

Guten Abend.

Ich muss im Januar eine Abschlusspräsentation halten. Ich habe mir dafür das Fach Musik ausgesucht und nehme das Thema "Thrash Metal und die Wirkung auf seine Zuhörer - Nur laut oder Faszination?" .

Ich muss bis Montag eine Gliederung für die Hausarbeit abgeben. Ich habe damit auch schon angefangen und hoffe, dass ihr mir vieleicht noch ein paar Gliederungspunkte nennen könntet. Also Hier ist erstmal mein "Anfang"

Thrash Metal und die Wirkung auf seine Zuhörer - Nur laut oder Faszination?

1) Vorwort

2) Was ist Thrash Metal? 2.1)Entstehung 2.2)Instrumente 2.3)Merkmale

3) Fans 3.1)Aussehen 3.2)Verhalten bei Konzerten/Festivals

4) Bands

5) Lautstärke 5.1)Statistik 5.2)Folgen

6) Schlusswort

Das waren erstmal meine Ideen dazu für die Gliederung der HAUSARBEIT.

Am Ende bei der Präsentation spiele ich auf der Gitarre einen Ausschnitt von Metallica - Master of Puppets

Verbesserungsvorschläge fände ich sehr gut, sowie weitere Punkte.

Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Stifte bei Western Gitarre lösen sich

ich bespann meine western gitarre gerade mit neuen saiten. allerdings halten die stifte nicht. kann mir vllt jmd sagen was ich falsch mache oder auf was ich achten muss? vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?