Entwicklung normal mit 14?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wiewardas123,

mach dir mal bitte nicht so viele Sorgen/Gedanken deswegen!!!

Nein, zurückgeblieben bist du auf keinen Fall! Du bist einfach nur mit der Pubertät ein wenig später dran, als viele andere.

Jungs kommen normalerweise ca. mit 11-14 Jahren in die Pubertät. Auch ein wenig früher/später ist völlig normal.

Dass dein Penis mit 18 Jahren 10 cm groß ist, glaube ich aber nicht, der wird sicherlich größer sein, und bis dahin hattest du sicherlich auch schon sehr sehr viele Samenergüsse. ;)

Musst dich einfach noch ein wenig gedulden und immer fleißig üben. *g*

LG Sascha

3

#hilfreichsteantwort

1
36
@Wiewardas123

Hey, das freut mich sehr, dass meine Antwort so hilfreich für dich ist. Dann freue ich mich schon mal auf den Stern. ;)

0

Hallo Wiewardas123,

Ich versuche dir mal eine etwas ausführlichere Antwort zu geben, denn das Thema scheint dir wichtig zu sein.

Mit 14 Jahren sind Jungs sehr unterschiedlich stark entwickelt. Es gibt einige, da ist der Penis schon so groß wie bei einem Mann, während er bei anderen noch so klein ist wie bei einem Kind.

Die Durchschnittsgröße in deinem Alter liegt bei 10cm. Aber jeder zehnte Junge hat in diesem Alter schon mehr als 13cm oder noch weniger als 7cm.

Das heißt, du liegst mit deinen 7cm noch im Normalbereich, auch wenn es für dich natürlich blöd ist, wenn die meisten nen Größeren haben.

Was gut ist ist, dass das nicht heißt, dass deiner als Erwachsener auch kleiner sein wird. Denn viele von denen, die jetzt nen Größeren haben, sind einfach früher entwickelt.

Deswegen ist es auch normal, wenn dass du noch keinen Samenerguss hast. Es wäre schlimmer, wenn du schon extrem weit entwickelt wärst, ne tiefe Stimme und nen Vollbart und trotzdem nen kleinen Penis hättest.

Das heißt, die Chancen stehen gut, dass deiner später mal über 10cm groß sein wird. Der Durchschnitt bei einem erwachsenen Mann liegt bei 13cm und es gibt keinen Grund, warum du das nicht auch kriegen könntest. Versprechen kann ich aber natürlich nichts, denn jeder ist ein bisschen anders.

Unten hab ich dir noch die Grafik hochgeladen, aus der ich dir Durchschnittsgrößen habe. Falls du nicht genau verstehst, wie sie zu lesen ist oder sonst noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße von Gunther97

3

Das mit der Größe ist ja nicht so schlimm.. Klar es ist bucht cool aber es ist auch kein Weltuntergang. Was ist denn mit dem Samenerguss? Ich hatte ja nich keinen...?

0
21
@Wiewardas123

Das ist vollkommen normal. Das kommt, wenn die restliche Pubertät einsetzt. Das haben mit 14 Jahren viele noch nicht.

Wichtig ist aber, dass zumindest die ersten Merkmale der Pubertät langsam einsetzen sollten. Du hast nämlich in deiner anderen Antwort geschrieben, dass du noch keine Schamhaare hast. Und das ist im Gegensatz zum Samenerguss, den mit 14 viele noch nicht haben, tatsächlich schon etwas spät.

Sind deine Hoden denn schon größer geworden? Denn damit fängt die Pubertät meistens an. Die größeren Hoden produzieren dann das Hormon Testosteron, das die Pubertät einleitet.

Vielleicht wäre es ganz gut, mal zu einer Jugenduntersuchung zu gehen. Eine etwas verspätete Pubertät ist nichts Schlimmes, aber man sollte die Ursachen abklären, denn manchmal (Wenn auch eher selten) können dafür bestimmte Krankheiten die Ursache sein.

0

Hallo Wiewardas123,

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen.

Manche kommen halt früher als andere in die Pubertät. Sie läuft auch nicht bei jedem gleich ab.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, z.B. mit 20.

Übrigens ist die Penisgröße sowieso nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Zusammenfassung: Mache dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung. Warte einfach ab was die Pubertät mit sich bringt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ist mein Penis zu klein für 14?

Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1.60 groß wiege 87 Kg und ich wollte fragen ist mein Penis für mein Alter klein ? Meine Freunde aus meiner Klasse reden immer über 15 cm oder so sogar kleinere haben einen Größeren und dafür schäme ich mich sehr mein Penis ist 8 cm lang wenn es Steif ist und Normal ist er 2-4 cm... viele lachen mich daswegen aus und beim Runterholen kommt nichts ist das normal mit 14 ? ich glaube nicht... sogar kinder mit 12 haben Sperma... das ist so peinlich für mich...

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein ( 14 Jahre alt & 7cm )?

Guten Abend liebe Gutefrage.net Community! Wie schon oben beschrieben, frage ich mich ob mein Penis zu klein ist...

Zu mir:

Ich bin 14 Jahre alt. ^^ Ich bin gerade mal 1.65m groß. ( mein Vater ist 1.95m groß & meine Mutter 1.75m ) Allgemein sehe ich noch sehr kindlich aus. Mein Penis ist 7cm lang & knapp 2,5cm breit. ( Im steifen Zustand )

Ich weiß, dass die Pupertät bei mir gerade erst so ins Laufen kommt... Aber trotzdem, was denkt ihr? Ist mein Penis lang genug? Vor allem, wächst er noch? Danke für eure Antworten... :)

...zur Frage

Penis zu klein Hilfe plsss?

Ok ich bin gerade 14 geworden und hatte schon samenerguss und alles aber mein penis ist es 6.2 cm groß steif muss ich mir sorgen achten oder wächst der noch?? Und kann man damit damit sex haben

...zur Frage

14Jahre und einen 3cm Penis und 2cm Umfang :(

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe seit Gefühlten 10 Jahren den selben Penis..meine Klassenkameraden sind alle schon weiter, beim duschen nach dem Fußballtraining bin ich garnicht dabei. Mein Penis ist im schlaffen zustand 2-3cm groß und im steifen 7-8cm. Der Umfang ist im schlaffen ungefähr 4cm..keine Schamhaare und keinen Samenerguss..:( Ich bin Verzweifelt, ich möchte ganznormal in diesem Thema sein!

Bitte Helft mir! Bitte! :(

...zur Frage

11 cm penis bei 12 jährigem?

ist mein penis zu klein oder zu gross ich bin 12 und er ist im steifen zustand 11cm gross ist das viel oder wenig danke für eine antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?