Entwicklung junger Spieler bei FIFA (PS3).Meine Talente martial, mastour, Meyer.. Entwickeln sich nicht weiter, trotz spielpraxis - bin schon in der 3. Saison?

1 Antwort

Das kann manchmal etwas länger dauern, teilweise entwickeln sich die Spieler auch gar nicht. Grundsätzlich sollten sich gute Talente aber nach spätestens 1 bis 2 Saisons entwickeln, jedenfalls wenn das Wachstum beim Potential entsprechend hoch ist, am besten im zweistelligen Bereich. Falls Du FIFA 16 spielst findest Du hier einige Talente.

http://washilftgegen.co/fifa-16-talente-diese-youngstars-haben-bessere-spielerwerte-im-karrieremodus-verdient/

Gerade die im oberen Teil haben schon gutes Potential, wie zum Beispiel Max Meyer, den Du oben glaube ich auch meinst. Wichtig ist neben der Einsatzzeit auf die Form von dem Spieler. Manchmal spielt auch der Schwierigkeitsgrad eine Rolle, also wie stark die Mannschaften sind, gegen die Du antrittst (muss aber nicht)

Mfg

Warum geht bei Fifa 16 der Transfermarkt nicht?

Wenn ich bei Fifa einen Spieler Kaufen möchte, geht es nicht. Wenn ich den Spieler Kaufen möchte steht dass jemand überboten hat. Auch bei Bronzerspielern für 10k steht es wenn ich Sofortkauf machen möchte.

...zur Frage

FIFA 16 ultimate-team neustarten?

wie kann man bei fifa 16 seinen ultimate-team löschen und dann ein neues team kreieren, sodass man aber auch eine futdraft münze hat?

...zur Frage

FIFA 15 Spielerentwicklung Karrieremodus Offline

Ich spiele jetzt schon meine 2. Saison mit dem BVB und meine Spieler die sehr oft gespielt haben haben sich nicht viel verbessert. Auf was muss ich achten dass sich meine Spieler entwickeln?!

Ich spiele auf der PS2

...zur Frage

Fifa 15 Erstellte Spieler im Karrieremodus

Entwickeln sich erstellte Spieler im Karrieremodus/Manager eigentlich? Ich bin jetzt in der dritten Saison und mein erstellter Spieler hat sich immer noch nicht weiterentwickelt.

...zur Frage

Wieso kann ich in Fifa 16 keine online Freundschaftsspiel gegen Freunde machen,egal ob FUT oder mit normalen Mannschaften?

Immer wenn ich gegen einen bestimmten Freund spielen möchte,geht es nicht,wir können uns einfach nicht verbinden,es ploppt dann immer die Nachricht auf dass die Verbindung abgebeochen wurde oder der Gegner das Spiel verlassen hat,je nach dem ob man hostet oder nicht.Wie kann ich dieses Problem beheben,ich meine gegen andere Freunde kann ich ja auch spielen,nur nicht gegen drei bestimmte Freunde,es ist echt belastend,bitte um schnelle Hilfe:/

...zur Frage

Fifa 18 Karrieremodus - Spieler entwickeln?

Also eigentlich besteht meine Frage aus zwei Teilen:

 1. Ich spiele den karrieremodus immer sehr sehr Talentsucher lastig. Das heißt ich verkaufe ziemlich alles was ich in der Hand habe und hole neue junge Spieler. Meine Problem ist, dass sich diese Spieler nicht entwickeln außer wenn man die Trainingseinheit macht. Und bei 15 Talenten in einer Mannschaft, kann man nie alle gleichzeitig besser machen. Entwickeln sich diese Spieler während der Saison auch ohne Training??

 2. 

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?