Entwicklung der Smartphones?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage finde ich schon ziemlich unnötig, nicht böse gemeint ;)

Aber wer meint, die Smartphones haben keinen Entwicklungssprung in den letzten 5 Jahren gemacht, der ist Mitglied bei der AfD oder will uns veräppeln.

Spaß bei Seite, klar haben sie einen riesigen Sprung gemacht. Sie werden von Jahr zu Jahr immer besser und die Hersteller werden auch nie aufgeben, das beste und meiste dafür zu tun, das bessere Smartphone heraus zu bringen. Das kurbelt das ganze immer weiter an und somit wird das auch weiter so gehen.

Während wir früher alle noch ein Schiebehandy haben, hat heute jeder 5. Klässler ein besseres Handy als du jetzt noch.

Ich könnte noch Jahre darüber erzählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
18.04.2016, 16:49

das ist ja eben das traurige. in der 2 Klasse hat jeder ein S7. Aber keine Kindheit. einfach traurig.

0

Eingebildet? Schau dir mal  den technischen Fortschritt der letzten 5-10 Jahre an! Das ist der Wahnsinn. Smartphones gehören da natürlich auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also den Müll bringt es nicht raus und mein Bad muss ich immer noch selber Putzen. Also hält es sich wohl eher in grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
18.04.2016, 16:50

Ganz deiner Meinung. DH!

0

Was möchtest Du wissen?