Entwicklung der Ohren in der Schwangerschaft

2 Antworten

Ab der neunten Schwangerschaftswoche zeichnen sich Nase und Ohren bereits ab. Bis zur 14. Woche haben dann die Ohren die richtige Position und Form angenommen. Lies mal hier, das ist eine interessante Aufstellung zur Entwicklung des Embryos:/www.bremens-kugeln.de/Seiten/Links/sskalender.html

In der 8. Woche entwickeln sich die Ohren.

Mit 22 Wochen (Mitte 6. Monat) sind die Ohren vollständig ausgebildet, d.h. der Fötus kann Stimmen und Geräusche hören.

Wie bekomme ich einen hartnäckigen Husten in der Schwangerschaft weg?

Seit fast 3 Wochen habe ich eine Erkältung und huste mir die Seele aus den Laib:( Hat jemand einen Rat was ich machen kann? Leider kann ich nicht alles nehmen da ih in der 22 Schwangerschaftswoche bin

...zur Frage

Wie bekommt man von Nintendo Lizenzen für Spiele entwicklung?

Ich wollte Fragen, wie man eine Lizenz von Nintendo bekommt womit man Spiele für eine Nintendokonsole entwickeln kann und wie viel eine Lizens kostet?

Bitte keine Antworten wie "Kannst du überhaupt Spiele entwickeln?"

...zur Frage

Hörsturz - Heftiges Gefühl und Stiche in den Ohren?

Keine Ahnung aber was soll ich jetzt machen wenn jeder Arzt sagt ihren Ohren gehts bestens. Ich habe ein Knalltrauma erlitten also man hat mir beide Ohren zu Tode geschrien und jetzt hab ich den Salat. Wann erhole ich mich nach diesem Gefühl in den Ohren?

...zur Frage

Tier mit Ohren und legt eier?

Gibt es ein Tier mit ohren die Eier legen denn ich habe gehört das Tiere die Ohren haben keine Eier legen

...zur Frage

Schleimpfropf verloren was nun?

Ich habe heute meinen Schleimpfropf verloren. Bin in der 38. Schwangerschaftswoche. Wollte nur mal fragen wie lange es noch dauert bis meine kleine Prinzessin auf die Welt kommt? Ist meine erste Schwangerschaft und bin deswegen sehr unsicher. Danke für eure Antworten. :-)

...zur Frage

3D Fotos Drucken/Entwickeln?

Hallo,

ich habe lange gesucht, leider nichts gefunden. Weiß evtl jemand, wo ich gut und günstig 3D Fotos machen lassen kann (10x15)? Vielleicht geht auch selbst Drucken?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?