Entwicklung von Biomembranmodeln

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es sehr viel Material im Netz. Geh einfach mal auf Bildersuche (Suchbegriff Modell Biomembran Entwicklung).

Deine Überschrift musst du noch ändern, das ist grammatikalisch nicht in Ordnung und tut weh beim Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bezüglich der Frage auf die Biomembran kann ich dir keine Antwort geben, jedoch auf deine Frage zu Powerpoint.

Es gibt viele verschiedene Präsentationsprogramm, das bekannteste wird wohl MIcrosoft Office Powerpoint sein, dieses ist jedoch legal nur für ca. 80-150 Euro erhältlich, je nachdem wo du es kaufst.

Ich kann dir allerdings Open Office empfehlen, das ist kostenlos und bietet fast die gleichen Möglichkeiten wie Microsoft Power Point. Jedoch musst du eines beachten: solltest du die Präsentation auf einem Schulrechner der Microsoft nutzt abspielen wollen, musst du beim speichern deiner Präsentation auf ein Speichermedium darauf achten, dass du die Datei als eine Microsoft Powerpoint Datei spiecherst, nicht als Open Office Präsentations Datei, ansonsten kommt es zu komplikationen (Schrift verrückt sich, Hintergrund ändert sich etc.)

MFG Sandro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GajeelLevyLaxus
23.01.2016, 11:34

Ich meinte Biomembranmodell  sry xd
Okey danke! :)

0

Open office powerpoint einfach nehnen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?