Entwickle ich mich normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, das ist nichts, bei dem man sich sorgen machen muss. Ich hab meine Periode erst mit 15 bekommen! Und ich weiß wie du dich fühlst, ich hab auch jahrelang gedacht 'Läuft da bei mir was schief? Ist das nicht unnormal? Bin ich nicht gesund?'. Aber Fakt ist, die Periode kommt bei jedem zu einer anderen Zeit. Falls du dir wirklich große Sorgen machst, kannst du ja auch einen Arzt aufsuchen. Aber mit 13 denke ich wirklich, dass es absolut gewöhnlich ist, dass du deine Periode noch nicht hast. Alles Liebe! :)

Ob es bei dir noch im normalen Bereich ist, denn in meiner Familie hat ein Mädchen erst mit 17 das erste Mal die Regel bekommen, oder ob es bei dir organische Ursachen hat, kann nur ein Frauenarzt letztlich sagen, der dich gesehen und untersucht hat. Deshalb rate ich dir, damit du slebst Gewissheit hast und dir keine unnötigen Sorgen zu machen bruahct, geh zu einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin.

Heeey, mach dir mal nicht so viele Sorgen, viele Mädchen bekommen ihre Periode etwas später und da du ja schon den Weißfluss hast, müsste deine Periode auch bald kommen. Nur etwas Geduld und ich an deiner Stelle wäre froh, wenn ich meine tage erst später bekommen würde, denn bis die für immer weg sind, dauert es auch noch einige Jährchen

Liebe Faregstellerin! Vermutlichist alles o.k.! Aber ab 13 sollten Mädchen 1 x im Jahr zum Frauenarzt gehen! Man lässt ja auch die Zähne 1 x (besser 2 x) im Jahr nachgucken! Viel Spaß!

wart ab die kommt noch bei einigen dauerts länger bei einigen (wie bei mir) kann es uach schon mit 11 los gehen

Was möchtest Du wissen?