Entwickle ich eine Allergie oder werde ich nur krank?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.Habe Erfahrung damit gemacht das man von heute auf morgen eine Allergie entwickeln kann.Bei mir war es eine Tierhaarallergie(auch ein Kater).War bei einem Arzt der mich gleich nach einem Haustier gefragt hat.Ein Test hat es dann bestätigt.

stine3 15.06.2014, 16:20

Okay vielen dank. Musstest du dann den Kater weggeben oder kann man damit leben? :O

0

Keiner ist in der Lage vor dem PC dies zu beurteilen ob du eine Tierhaarallergie hast, Pollenallergie oder sonst etwas.

Allergien können mit der Zeit entwickelt werden.

Hierbei einfach zum Hausarzt, kurz tests durchgehen und dann bist du schon schlauer! :)

stine3 15.06.2014, 16:18

Danke, wenn es nicht besser wird werde ich das tun! :)

0

allergien sind nach neusten erkentnissen psychosomatisch und meiner meinung nach der letzte weg von deinem unterbewusstsein dir zu zeigen das dich etwas enorm im leben stoert. manchmal checken wir einfach nicht das wir etwas bestimmtes nicht wollen oder wir worauf nicht klar kommen .... und bevor wir mit der zeit daran zugrunde gehen, versucht dein koerper es dir so zu zeigen. dafuer sind krankheiten meist da... aber ich glaube du wirst nur normal krank und bist in ein paar tagen wieder gesund. lass dir nichts einreden ... lg

das kann man aus der ferne nicht beurteilen. es kann natürlich eine erkältung sein (geht im moment ja auch ständig rum), es kann aber auch eine allergie sein, die können sich auch entwickeln.

wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?