Entwickelt sie Interesse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Woher weißt du denn, dass sie dich nicht liebt?

Es kann natürlich sein, dass sie Interesse entwickelt, aber ich würde sehr langsam den Kontakt vertiefen, wenn sie welches entwickelt, wird sie darauf eingehen, ansonsten wird sie sich wieder verhalten wie sonst auch.

Gehe auf keinen Fall zu direkt auf sie zu, schaue, ob sie von selbst den Kontakt aufrechterhält/vertieft...

Allerdings kenne ich nicht ihre Persönlichkeit, daher kannst eher du einschätzen, was sie empfindet

Viel Glück :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerstern
16.07.2017, 01:07

ich weis das sie mich nicht liebt weil sie es mir gesagt hat vor 2 monaten

0

Möglicherweise ja. Mach ihr ein paar Komplimente. Aber ich rate dir erhoffte dir lieber nichts und gehe vom schlimmsten aus, da du dann nicht so enttäuscht bist falls es nichts wird. Wenn ich länger schreibt dann Versuch mal dich 1-2 Tage mal nicht zu melden und guck ob sie dir ,,hinterher läuft" damit meine ich sie dich anschreibt oder versucht Kontakt aufzunehmen. Kann aber auch sein, dass sie sich dann denkt du möchtest keinen Kontakt mehr haben und dir dann extra nicht schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerstern
16.07.2017, 01:06

schreibe ihr auch so nur alle 2-3 tage hab sie grade gefragt ob sie mit macht jede volle stunde ein Status sie hat echt einen gemacht grade um 1 und meinte sie schläft jetzt weiter im status sieht man 01:00 dan einen stern und ein herz

0

eventuell kann es sein das sich dort etwas entwickelt aber mach dir nicht zu große Hoffnungen und lass es einfach auf dich zukommen

Liebe Grüße und viel Glück S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?