Entwickelt sich etwas schnell?

...komplette Frage anzeigen  - (Gesundheit, Angst, Krebs)

6 Antworten

....das macht mir unruhige Nächte

.Nicht nur 1 Nacht? Dann wird es höchste Zeit, sofort einen HNO Arzt aufzusuchen!

ja wie gesagt er soll mir ja im September entfernt werden , allerdings bin ich so in Sorge das es irgendwie schlimmer wird, vllt bilde ich es mir ja auch nur ein vor Angst. Aber dieses Weiße zwischen drin ist mir neu seid paar tagen

1

Ich denke, ein Hautarzt wäre angezeigter...?^^

6
@BEAFEE

Ojeh..meinte natürlich einen Hautarzt :-))

5

also nochmal zum Hautarzt? :/

2
@Awoiq

Ja sicher..wenn es sich dermaßen und schnell verändert hat..mir würde es Angst machen ohne..dir aber ein schlechtes Gewissen zu machen!!

5

Danke für die Antwort !

1

Das solltest du unbedingt so schnell wie möglich einem Hautarzt zeigen.

Ich will Dir keine Angst machen, aber ich wäre damit morgen beim Hautarzt, auch ohne Termin !

Hautarzt, Hautarzt, Hautarzt!!!! Sieht aus wie schwarzer Hautkrebs. Hattest du sonnenbrände die letzten tage, wochen?

Hm ja das bedürchte ich .. allerdings hatte ich gehofft das die Ärztin weis was sie macht , wenn sie sagt das es im September entfernt wird .. sonnenbrände hatte ich über jahre immer mal wieder aber nie am Fuß, der ist ja am Fuß

0

Häufig bildet sich eine art warze auf den hautkrebs. In google bilder siehst du viele beispoele.

0

Ja , durch die Bilder ect. hab ich ja auch so eine Angst .. Man geht halt davon aus das die Ärztin Ahnung hat wenn sie sagt das September reicht oder? Aber was wenn es Krebs ist

0

Genau deswegen gehst du zum hautarzt und machst deswegen eine op früher.

0

Danke !

0

Ich war ja schon dort & es wird mir auch entfernt im September aber erst , da fie Ärztin im Urlaub ist ..
Aber seid 2 Tagen sieht das irgendwie nochmal etwas anders aus , ist das normal?

Deine Ärztin hat sicher eine Vertretung...somit hast Du gleichzeitig eine Zweitmeinung..

3

sollte ich wirklich nochmal zu einem anderen? :/

1

Okay danke für deine Antwort , ich möchte einfach nicht übertreiben deswegen wollt ich mal hören was andere denken ..

1
@Awoiq

Ich denke, dass Deine Angst nicht übertrieben ist. Ich hätte da auch Höllenschiß...

1

Ja das habe ich ..

1

Warte lieber nicht bis zum Termin, das ist zu lange. Solche Veränderungen sollte man umgehend kontrollieren lassen, bevor es weiter schreiten kann.

Was möchtest Du wissen?