Entwickelt man sich in Pokemon Super Mystery Dungeon noch in der Story oder wie in alten Teilen erst am Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im story verlauf entwickelst du dich insgesamt zwei mal, du kannst dann mit der vollentwickelten version deines wahlpokemon spielen. nach der hauptstory musst du zunächst noch eine kleine afterstory spielen, aber dann kannst du dich bei xerneas am baum des lebens entwickeln

Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber bei Portale war es so, dass du dich erst nach der Story entwickeln konntest. Dann wurdest du immer beim Levelaufstieg des betreffenden Pokémon gefragt, ob du das möchtest. 

Auf der Rückseite der Packung von Super Mystery Dungeon steht: "Mega-Entwicklungen machen dich stärker." Dazu musst du natürlich ein Pokémon wählen, welches die Mega-Entwicklung beherrscht.

Was möchtest Du wissen?