Entwickelt man Gefühle beim sex?

7 Antworten

Gefühle sollte man dabei haben. Aber wenn man vorher nicht verliebt war heißt es nicht, dass man sich durch Sex verliebt. Viele erhoffen sich das leider...

Frage : Arbeitest du ? Wohnst du im Haus ?

@pingu72

Weil ... Ich finde dich irgendwie interessant :D

Vielleicht fragst du : wieso ?

Der Grund : dein jetziger Kommentar . du hast Meine  Frage nicht ignoriert, obwohl die aufdringlich ist :D

Ja, natürlich entwickelt man dabei Gefühle. Sonst wäre ein Orgasmus nicht möglich. Ob diese Gefühle aber etwas mit Liebe zu tun haben, ist eine andere Frage.

Männer schütten das Bindungshormon Oxytocin vermehrt vor, Frauen nach dem Geschlechtsverkehr aus. Es kann also u.U dazu kommen, dass Gefühle entstehen.

Sonst wär's ja langweilig.
Aber Liebesgefühle müssen nicht zwangsläufig aufkommen.