Entwickelt er Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da könnten schon Gefühle im spiel sein....Nur ist die Frage da er ja ein InternetFreund ist wie die reichweite zwichen euch aussieht und ob ihr euch überhaupt besuchen kommen könnt.

Den ich kenne es das die meisten Internetbeziehungen/Fernbeziehungen an der Reichweite scheitern da daducrch kein richtiges Vertrauen aufgebaut werden kann und es irgendwann in einem streit endet.

Ich würde eben versuchen mit ihm mal darüber zu reden und zu klären das du eben nicht so fühlst wie er.

Er wird es akzeptieren müssen.

Wenn du noch hilfe brauchst kannst du mich gerne Privat anschreiben.

Lg André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 31jenny03
05.03.2017, 00:26

Er meinte, dass er mit mir nicht zusammen kommen würde, weil wir halt zu weit weg voneinander wohnen. Aber diese Aktionen von ihm deuten meiner Meinung nach darauf hin, dass er sich in mich verliebt.

0
Kommentar von Rubin92
05.03.2017, 01:04

Ich habe auch eine Fernbeziehung und das war für mich die richtige Entscheidung.. habe so meine Frau fürs Leben gefunden die ich auch bald heirate.

0
Kommentar von Rubin92
05.03.2017, 01:09

oder eben auch nicht. Manchmal muss man was riskieren. Die Erfahrung kann man ja Mal machen, wenn ich zB auf welche gehört hätte die gemeint haben "Fernbeziehung ist doof" hätte ich heute mein tolles Mädchen nicht, also einfach Mal machen, Statistik ist egal.

0

Was möchtest Du wissen?