Entwickelt dass sich weiter in Richtung Schwul oder nur eine Pubertäre Phase?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaub nicht immer alles was im Internet steht. Vielleicht erregt dich in dem Moment nicht der Penis selbst, sondern die Vorstellung von Sex. Ganz schlicht und einfach.

Ich glaube nicht, dass man direkt schwul wird, nur weil der Penis das einem sagt. Aber grundlegend ist es doch nichts schlimmes und vielleicht gefällt dir die Vorstellung doch irgendwann und du setzt dich momentan mit deiner (ich nenn sie mal so) beschränkten Haltung einfach selbst vollkommen unter Druck.

Egal wie das ganze nun irgendwann aus geht - entspann dich und lass es passieren. Wichtig ist das du dich wohl fühlst und dafür muss auch mal dein Kopf sich fallen lassen können. Sonst wirst du mit dir selbst ständig in Zwietracht stehen und das macht dich auf Dauer einfach nur mental vollkommen fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht schwul und wirst es auch nicht.

sexuell erregt zu sein/werden, wenn man an geschlechtsteile denkt, egal von welchem geschlecht, ist nicht ungewoehnlich. dein unterbewusstsein denkt da vor allem an "verkehr". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt nicht so als wärst du gay..  Ich denke du bist hetero und es war nur ne Phase...  

Und nein so fängt es nicht an...  Vereinzelt vielleicht... 

Bei mir war es jedenfalls nicht so... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

first of all: man kann nicht homosexuell werden bzw homosexualität ablegen, so etwas ist naturgegeben (angeboren). homosexualität/heterosexualität obliegt keiner entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?