entwickeln sich Gefühle , wenn man interesse zeigt?

4 Antworten

Nicht umbedingt aber es ist ein Anfang.

Du musst eine Balance finden zwischen Nähe und Distanz. Wer zu deutlich und permanent viel Interesse zeigt, macht sich unterwürfig. So entsteht ein Ungleichgewicht in der Beziehung (Egal ob in Liebesbeziehungen oder Freundschaften)

Eine Beziehung ist vergleichsweise wie eine Waage. Wenn einer seine Ruhe braucht und sich Distanziert, distanziert sich die andere Partei ebenfalls. Man gibt sich sozusagen immer das was sie Person braucht.

Menschen verlieben sich nur in Menschen wenn man ihre wünsche/Sehnsüchte erkennt und ihnen das geben was sie brauchen. Wenn man erkennt was die andere Person am meisten vermisst, wird die Person die Nähe der jeweiligen Person suchen die ihnen ihre Sehnsüchte stillt. Natürlich ist das einfach gesagt es spielen noch andere Faktoren wie Kultur, wo die Person aufgewachsen ist und wie die Eltern einen erzogen haben, mit ein aber so funktioniert das...

Ein Mensch sucht überwiegend Positive Gefühle. Aber auch nicht nur Gefühle sondern auch andere Mehrwerte die ihm einen Vorteil verschaffen. Wie (Körperliche Attraktivität, Ansehen bzw Status, Geld etc) Deshalb sollte man sich fragen was man überhaupt den anderen bieten kann. Das ist auch der Grund warum Fans keine Chance haben mit einem Star zusammenzukommen. Ein Star hat einen Viel höhen Sozialen Staus als ein normaler Bürger. Das Gleiche Genauso ist das mit Reich und Arm....Deshalb solle man achten, jemanden zu finden der auf gleicher Augenhöhe steht.  Wer auf gleicher Augenhöhe/Wellenlänge steht, kann den andren eher "verliebt machen"...

Warum funktioniert Werbung so gut? Werbung nutzt eine ähnliche Strategie! Werbung kommt vom Wort "Weben" und flirten, Daten etc ist nichts anderes als Werben. :)

Es geht auch nicht nur darum Interesse zu zeigen ( Anerkennung, Wehrschätzung, Körperliche Nähe geben) Sondern auch um Positive Gefühle auszustrahlen. Das heißt, wenn es dir gut geht, stahlst du das auch aus und die Person lässt sich von deinen Emotionen anstecken. Dank den Spiegel-Neuronen. Deshalb sind  Lachen und Gähnen wie weinen ansteckend. 

Verliebtheit hat nicht nur eine Psychologischer Grund sondern auch eine Physische. Wer Biologisch nicht zusammenpasst, kann man sich auch nicht Verlieben. In einer idealen Beziehung fühlen sich beide sowohl Psychisch wie Physisch hingezogen. 

Tja...Disney/ Romantische Hollywood Filme ist zwar schön und Romantisch aber hat mit der Realität nichts zu tun :D

LG

Sandy

Nein so einfach ist das ganze leider nicht. Aber gib die Hoffnung deswegen bloss nicht einfach auf und ignoriere Sie/Ihn wenn du Interesse zeigst merkt das dein Gegenüber und wird in irgendeiner (hoffentlich positiver Form) darauf reagieren.

wieso haben Menschen soo gerne einen Hang zu zwanghaftem?

Deine Zwanghaftigkeit drückt sich in deiner Frage aus ;-)
Du willst Interesse zeigen, damit sich Gefühle entwickeln und dann entweder gewisse Vorteile für dich entstehen oder so ähnlich.

Die üblichen menschlichen Manipulationen also? ;-)
Oder würde sich Erwartungen anstatt Manipulationen besser anhören? ;-)

Nein. Ich hab immer Angst , interesse zu zeigen.

Ich will keine Kalte schulter oder so.

Viele Frauen ignorieren mich 100% , als ich nicht da bin

Ich hab versucht einmal interesse zu zeigen. Die Frau hat mich richtig geliebt und ist  nach mir verrueckt gegangen. 

0

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

wie zeigt man einem Mädchen das man kein interesse hat?

Hallo, wie zeigt man einem Mädchen das man kein interesse hat?

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Entwickeln Frauen tiefere Gefühle , wenn man ihnen durch Augenkontakt interesse schickt?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?