Entwickeln sich bei jungs gefühle wen man öfter mit der selben person sex hat oder könmen sie liebe und sex wirklich so gut trennen??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich kann das sein. Aber das kommt auf die Persöhnlichkeit von dem Jungen an, es gibt tatsächlich Jungs die können das.
Spührst du denn eine Veränderung, ist er zärtlicher oder fürsorglicher (kommt auf seinen Charakter an)?

Denkst du könntest auch zum Beispiel eine Beziehung mit ihm eingehen, ohne nur an den Sex zu denken also das er es dir um den Charakter geht ?
Falls du merken solltest das sich Dinge verändern solltest du es ihm sagen, aber auch falls du merkst das du wirklich verliebt bist.
VG an dich (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 22:48

Vielen dank für diese hilfreiche antwort , ja veränderungen merke ich ☺️werde ihn mal darauf ansprechen Lg

0
Kommentar von Mellyorchi
17.03.2016, 06:38

Da hast du recht , werde mal abwarten vielen dank für deine hilfe

0

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt ja schließlich auch Frauen die öfter mit den selben ins Bett hüpfen und sich nicht verlieben. In der Regel können Jungs das aber besser wie Frauen 

PS: ich hab mich auch net in sie verliebt aber wie gesagt das ist bei jeden unterschiedlich ob man oder Frau sprech ihn einfach offen darauf an; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 22:46

Vielen dank für deine antwort ☺️

1

Nein. Liebe entsteht besser bemerkt man erst durch den Verlusst. Wenn also etwas nicht mehr da ist, bekommt man dieses Gefühl, dass einem etwas fehlt. Das heißt natürlich auch, dass es zuvor auch dagewesen sein musss. Wenn dass nur toller Sex war, dann fehlt natürlich auch nur toller Sex. Wenn es was anderes war, dann fehlt einem halt das.

Wenn es für dich also OK ist, das jemand wegen dem SEX nach dir fragt, dann ist das wohl OK und eben deine Art von Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen, dass sich Mädchen/Frauen in ihren Sexpartner früher oder später verlieben, während sich Jungs/Männer durch die Aussicht auf Sex verlieben.

Also zappeln lassen! ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Beziehung, die durch eine Sex Beziehung entstand. Hielt über 4 Jahre.

Passieren kann es das aus Sex Liebe wird aber denke ist eher selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Eher nicht, aber man kann das Mädchen mit der Zeit mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 22:46

19,
Danke für die antwort ☺️

0
Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 22:51

Ja ich fühle mich in seiner nähe sehr wohl, egal was wir machen LG

0
Kommentar von Mellyorchi
16.03.2016, 22:58

😃 ist auch eine gute idee , vielen dank für deine antworten ☺️

0

Normalerweise verliebt man sich zuerst und schläft dann miteinander, nicht umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst wenn.. was wäre das denn für eine Basis? :/
frag dich mal, ob du so eine Beziehung überhaupt möchtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War früher auch so einer , nur dann kam so ein Mädchen die ich nicht vergessen konnte , wir hatten oft was miteinander und ich konnte sie nicht mehr vergessen, also habe ich sie gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte, dann hatten wir erst Sex. Also knutsch mit ihn rum so viel du kannst fummel ein wenig und wenn er mehr will sag ihn dass ihr nicht zusammen seid 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?