Entwickeln oder lassen?

 - (Spiele und Gaming, Pokemon Go, entwickeln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach entwickeln, schon allein weil shiny Lucario total cool aussieht! Mit Riolu wüsste ich jetzt nicht viel anzufangen. (Seltener ist es auch nicht, oder hast du schon einmal ein (shiny) Lucario gefangen? ;P)

Seltener ist es in dem fall falls man es tauschen möchte. Keiner will ein schon entwickeltes shiny haben.

0
@Tooru

Damit der Empfänger auch den Eintrag für Shiny Riolu kriegt? Oder warum

0

Du kannst es entwickeln außer du bist dir sicher, dass du es gegen iwas eintauschen willst.

Den keiner will ein bereits entwickeltes shiny haben

What? Warum sollte man ein entwickeltes Shiny nicht haben wollen?

1

Verstehe nicht genau warum keiner ein bereits entwickeltes shiny haben wollen die seltenheit ist ja normalerweise gleich 😕 aber ich werde es nicht tauschen außer jemand bietet mir viel Geld dafür habe oft gesehen das sehr viele Leute ein solches shiny für 500 bis 200 € tauschen bei ebay (meistens mit vielen interessanten) aber ich gucke mal was ich mache damit.

0
@Mustafa186

Weil die natürlich beide entwicklungen im pokedex stehen haben wollen und nicht nur eine.

0

Was möchtest Du wissen?