Entwickeln Jungs beim Sex auch tiefere Gefühle wie Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an bei one night stand eher nicht auch bei sex unter alkohol (bei partys mit freundinnen) auch nicht doch bei einer langen beziehung (bei mir ca 1,5 jahren) schon vorallem wenn man(n) auf die wünsche der freundin eingeht (umgekehrt genauso) eingeht auch wenn man mal nur kuschelt einwicklen männer/jungs genauso gefühle wie ihr mädels halt auch

Ich sage mal so; ein Mann kann viel eher Sex und Gefühle trennen. Bspw. bei einem One Night Stand. Bei einer Frau sind mehr oder weniger trotzdem Gefühle vorhanden (auf welche Art und Weise auch immer), bei einem Mann hingegen nicht. In diesem Fall ist es einfach just for fun.

jungs können durch den sex natürlich auch tiefere gefühle für den partner entwickeln. männer sind nicht immer die verasauten schweine die ihr frauen euch immer vorstellt :D ;)

Das kann man nicht am Geschlecht festmachen. Auch bei Frauen gibt es die "Just for fun-Einstellung" und genauso gibt es Männer die zu, wie Du schreibst, tiefen Gefühlen neigen.

Zsofiyaa das kommt ganz darauf an wie wir in den sex reingehen, heißt wenn wir sagen oh ist das mädchen toll und dann eine tolle nacht hatten, dann sind wir noch mehr verknallt. Wenn wir aber sagen wir wollen nur kurz sex und gut ist, dann freuen wir uns über den sex und mehr nicht

Was möchtest Du wissen?