Entweder ich krieg meine Traumfrau oder ich bleib ewig single?

6 Antworten

Na ja, wenn du das so siehst. Wir können dir ja nicht sagen, ob du Single bleiben sollst oder nicht.

Na ja, ich hoffe, dass sich das 'durchschnittlich' nicht nur auf das Äußere beschränkt, denn wenn du nur auf das Äußere achtest, wäre das wirklich nicht gut. Wenn es passt, dann passt es. Du sollst nicht sofort 'Next' sagen, sondern einer Person eine Chance geben, auch wenn es kein Topmodel ist, aber es vom Charakter her passt.. Zu schnell urteilen bringt nix. 

Naja, wenn du's anders machen würdest und mit einer Frau zusammenkommst, die dir nicht wirklich gefällt, was willst du ihr sagen?

"Du, eigentlich bist du nicht meine Traumfrau, aber bevor ich ewig Single bleibe, hab' ich halt dich genommen." ?

Dann warteste besser noch etwas.

Was ist denn durchschnittlich, was ist das Beste?

Mache dir klar, dass die anfängliche Verliebtheit, das Aussehen und die ersten Phasen von geilem Sex auf der einen Seite und eine glückliche, erfüllte, langanhaltende Beziehung auf der anderen Seite ZWEI VERSCHIEDENE PAAR SCHUHE SIND.

Ist es normal keine beste Freundin zu haben?

Also ich habe ein paar gute Freunde aber und auch eine sehr gute freunde aber halt keine beste Freundin der ich alles erzähle is das unormal oder eher normal Ich bin 14

...zur Frage

Ist sowas normal oder eher nicht?

Zb. Wenn eine Familie eine Putzfrau möchte, aber diese bei den Leben soll? Zb wenn der Grundstück etwas weiter entfernt ist. Also die wollen zb dass die Frau bei den wohnt. Ein eigenes Zimmer ist inklusive. Ist sowas möglich?

...zur Frage

Sind 3 Jahre Single viel?

Ich bin nun schon 3 Jahre Single und hätte gerne wiedr eine Frau an meiner Seite. Sind 3 Jahre Single viel oder eher weniger???

...zur Frage

Auf die Traumfrau warten oder sich bis dahin ein Trostpflaster suchen?

Wenn man sein Leben nur mit einer Frau verbringen möchte, dann sollte es auch schon die große Liebe sein. Aber wenn diese Dame lange auf sich warten lässt, sollte man dann solange als Single leben oder eine Beziehung für den Übergang mit einer Frau führen, die einen zwar beglückt, aber das Leben nicht erfüllt?

Und was macht ihr wenn ihr gerade mit eurer Freundin spazieren geht und die absolute Traumfrau begegnet euch. Sprecht ihr sie dann trotzdem an, obwohl eure Freundin dabei ist?

...zur Frage

Ich finde das eine Frau mir keinen Vorteil bringt (single)?

Deshalb bin ich single. Ist das ok? Für mich ist es ok da es mir nichts ausmacht Single zu sein, im Gegenteil. So hart es jetzt auch klingt: Ich finde man hat eher mehr Nachteile als Vorteile mit einer Frau. Wenn ihr jetzt sagt mit spaß, ne, an meinem Hobby habe ich mehr spaß. Essen? Kann ich wohl selber. Haushalt? Auch? Also wofür denn eine Frau? Sex? Geht auch locker als Single wenns mal nötig ist. Und zu all dem bin ich eben befreiter. Eine Famiöie zu gründen interessiert mich genausowenig. Ich weiß die 99% kann meine Einstellung bestimmt nicht verstehen, aber könnt ihr es villeicht versuchen und verstehen das es auch solche Männer gibt?

...zur Frage

Ist meine Penisgrösse normal (mit 12)?

Hallo ich bin 12 (7. Klasse eher Östlichere herkunft Südwestrusslands Väterlicher seits) und habe eine Durchschnittliche Penisgrösse liegt bei 14cm da man das im meinem Alter schon mal tut. Ich habe dann geschaut was die durchschnittliche Grösse in meinem alter ist uns da steht, Kinder im alter von 12 Jahren 9cm Frage : ist es Normal so und soll ich zum Artzt gehen? Und stimmt diese Statistik?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?