Entweder er meldet sich nicht mehr weil kein Interesse mehr da ist oder weil er denkt ich sei sauer. Was tun?

3 Antworten

Nichts von beidem. Keine Antwort ist eine deutliche Antwort. Wäre er motiviert, hätte er geschrieben. Ihm nachzulaufen, führt zu gar nichts (außer Deine Würde zu verlieren). Ich empfehle Dir, die Sache erstmal auf Eis zu legen. Falls er sich irgendwann doch nochmal meldet, kannst Du ja immer noch entscheiden, ob und inwiefern Du Lust auf ihn hast. Falls nicht, dann ist es eh gegessen. Auf ihn warten musst Du jedenfalls nicht. Lern andere Männer kennen und richte Dein Leben nicht nach ihm aus.

Scheint leider nicht gut auszusehen... selbst wenn er denken würde, du bist sauer, würde er sich doch irgendwann melden und fragen. Vielleicht denkt er du hast kein Interesse mehr.

Ihr schreibt per SMS? Richtig retro, aber heißt das, du kannst nicht sehen, ob er online war? Vielleicht ist ja auch sein Handy kaputt oder sowas, weshalb er sich nicht meldet.

Schreib ihm nicht mehr, er hätte dir schon geantwortet wenn er noch Interesse hätte .

Warum trifft sie sich mit euch wenn sie ihre Chance nicht nutzt?

Hallo,

wie geht es euch wenn euch jemand schreibt und ihr Treffen vorschlägt und die Person sagt immer zu und kommt auch.

Ihr zeigt dann Interesse an der Frau und sucht Körperkontakt bzw. küsste sie.

Jedes mal sagt sie bei den Treffen nicht viel und ist passiv.

Per SMS schreibt sie euch aber z.b 2 Stunden nach dem Date einen Simile mit Herzenskuss.

Sie meldet sich dann auch immer wieder.

Beim nächsten Treffen dasselbe. Sie ist wieder total passiv und fragt dann sogar wieder per SMS nach dem Status zwischen euch.

Durch die Passivität der Frau bei den Treffen verliert ihr beim Treffen selbst immer das Interesse an ihr. Da sie sich aber immer wieder meldet und sofort zu Treffen zusagt bleibt ihr aber in Kontakt.

1) Ist es normal, dass man das Interesse verliert?

2) Warum kommt die Frau immer zu den Treffen wenn sie ihre Chance nicht nutzt?

...zur Frage

Ich habe schluss gemacht, per sms. Ich bin echt fertig und will es eigentlich gar nicht :(

Mir geht es echt schlecht.

Ich habe gestern Abend als Kurzschlussreaktion mit meinem Freund schluss gemacht und das noch per sms. Ich weiß, sms geht gar nicht und ist auch nicht meine Art. Allerdings war ich so sauer und enttäuscht, das es mir egal war. (er meldet sich kaum, nimmt sich weniger zeit usw).

Ich liebe ihn wirklich über alles, bin die ganze zeit am heulen, hab noch keine Minute geschlafen.

Er hat mir allerdings darauf nicht geantwortet. :-(((

Ich weiß, ich bin selber Schuld......

Wie lange soll ich abwarten, ob noch etwas von ihm kommt ? Hab dummerweise auch geschrieben, das ich meine Nummer wechseln werde. Ich hasse mich so dafür.

Wir waren 1 jahr zusammen.

Ich hab angst, das er es jetzt so hinnimmt :-(

Denkt ihr, ich kann noch eine Nachricht erwarten in so einer Situation ? :-(

...zur Frage

Welche Gründe können dieses Verhalten erklären?

Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, nach dem er mir sagte, er melde sich, was er aber nicht tat. Wieso er sich nicht melde und das ich das nicht könne keinen Kontakt zu haben.. oder lange keinen Kontakt zu haben, bis wir und wieder sehen. Ich schrieb ihm das ich so nicht mehr weiter machen kann. Er schrieb er konnte mir nicht schreiben da er weg gewesen sei. Ich sagte darauf, das ich erwarte das er zeigt. dass er an mich denkt uns sich meldet. Er schrieb mir zwei tage nicht mehr und dann kam ein riesen Text, dass er mich nicht verletzen wolle etc. Ich verstand das wie eine Beendigung. Ich schrieb ihm ich will nicht mit ihm befreundet sein. Darauf kam "musst du nicht aber wir können uns ja trotzdem grüssen".

Obwohl es eigentlich so gut lief... Was könnten Gründe sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?