Entwässerungsgtee, Kapseln, etc....

4 Antworten

Entwässerungsmittel gibt es bei dm für 2-3 euro. Allerdings sind Entwässerungsmittel nicht besonders gut für den Körper- vor allem wenn man sie nicht vom Arzt verordnet bekommt. Wenn du Wassereinlagerungen hast, geh zum Arzt und er wird dir sagen, was du tun kannst. Zum Abnehmen bringen die Dinger garnichts. Auf der Waage verlierst du zwar Gewicht, aber das nimmst du sofort wieder zu, weil dein Körper wieder Wasser einlagert. Abgesehen davon verlierst du wichtige Nährstoffe und Elektrolyte, was zu niedrigem Blutdruck führen kann. Wenn du abnehmen musst/willst, solltest du einen gesünderen Weg finden. Manche Diuretika können nämlich teilweise zu einer Unterfunktion der Nieren führen, wenn du sie zu lange verwendest. Willst du das wirklich riskieren?

es gibt keine wundermittel die eine dauerhafte ernährungsumstellung ersetzen können. selbst wenn die tees abführend wirken sollten, es ist wasser was man verliert, nicht körpermasse, diese zu reduzieren ist weder leicht noch schnell hinzubekommen. wer abnehmen wiil (weil er muss) kommt nicht an einer ernährungsumstellung vorbei. es wäre zu einfach alles bedenkenlos in sich reinstopfen, eine pille hinterher schmeissen und die gewichtsreduzierung würde allein deswegen zustande kommen. sowas bleibt weiterhin nur wunschdenken.

Wenn Du Mittel zum Entwässern nimmst, verliert der Körper nur Wasser, holt sich das aber wieder. Abnehmen tust Du damit nicht. Außerdem braucht der Körper Wasser. Entwässerst Du su doll, stellen sich auch oft Muskelkrämpfe ein, da Du beim Entwässern viel Magnesium verlierst. Wenn Du gesund bist und Dich genug bewegst, regelt Dein Körper Deinen Wasserhaushalt ganz alleine. Unterstützen kannst Du Deinen Körper dabei, indem Du salzarm ißt und mal einen Reistag einlegst. Wenn Du abnehmen willst, musst Du viel trinken, Dich viel bewegen und fettarm essen.

Johanniskraut rezeptfrei in der Apotheke?

Hey wie oben schon steht möchte ich wissen ob es johanniskraut tabletten oder kapseln rezeptfrei in der apotheke gibt und ob ich es auch unter 18 bekomme. Ich hab jetzt manchmal gehört das es so ist und manchmal halt das es nicht so ist.. Danke schonmal ;)

...zur Frage

Fatburner Kapseln aufbrechen?

Hi Leute,

Ich habe mir fatburner kapseln geholt und habe gesehen dass die kapseln aus Schweine Gelatine bestehen. Nun darf bzw möchte ich nicht die kapseln einnehmen. Ich habe es so versucht dass ich die kapseln aufbreche und den Inhalt mit Wasser verrührt zu mir nehme jedoch schmeckt das widerlich.

Kennt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks? Wie könnte man den Inhalt noch zu sich nehmen ohne jedesmal wegen dem Geschmack leiden zu müssen.

Lg

...zur Frage

Abnehmtabletten mit denen man wirklich abnimmt

Hey,

kennt jemand von euch vielleicht ein paar Tabletten mit denen man abnehmen kann und mit denen es auch wirklich klappt und keine Verarsche ist.

Danke im Voraus.Lg

...zur Frage

Abnehmen durch Tabletten?! geht das?

Gibt es wirklich Tabletten mit denen man schneller abnimmt bei der Apotheke? Hab schon vieles davon gelesen aber bin mir nicht so sicher ob die helfen weil sie ja sehr teuer sind.... glg

...zur Frage

Tabletten gegen Hungergefühl, Erfahrungen?

habe gehört das es tabletten gegen das hungergefühl gibt.. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? hat es bei euch gewirkt das ihr abgenommen habt? und kann man sie einfach so in der apotheke erwerben?

...zur Frage

Mein mutter war bei der Apotheke und wollte Dr Slym kaufen die hatten nur Kapseln/Tabletten Also und wie viel muss man pro Tag von denen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?