entwässerungs tabletten kaufen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja man die kaufen, hab die (bin auch 14) vor 2 wochen oder so gekauft. außer das die leute doof gucken hat die kassiererin nichts gesagt. ich finde die wirken gut aber pass auf du musst viel trinken. lg :)

war bei dm

0

hallo wozu brauchst du die? die wirklich wirken, sind ohne ärztliche kontrolle gefährlich für deine gesundheit und können dir schweren schaden zufügen. ein hausmittel zur entwässerung ist reis essen. in geringem maß dazu koffeinhaltige getränke trinken, z.b. eistee, geringe mengen kaffee oder schwarzen tee. bitte nicht ab nachmittag und nicht viel. lg sylvester1999 die anderen mittel gibst nur in der apotheke und sie sind aus gutem grund rezeptpflichtig.

Was willste damit denn?Die sind nicht ohne,und senken auch den Blutdruck.Entwässerungstabletten bekommt man eh nur verschrieben und das aus gutem Grund. Bei falscher Anwendung können sie sehr gefährlich sein. Ein Kreislaufzusammenbruch ist da noch das harmloseste.Trink lieber genug Wasser oder Tee und viel Bewegung,dann löst sich das Problem von selbst.

Da es kein Gesetzt darüber gibt, wird die Verkäufer das eher weniger interessieren.

Ist ja rezeptfrei.

Wenn du magersüchtig bist, solltest du dich an deinen Arzt wenden. Er kann dir helfen.

zu abnehmen nehm ich mal an- very schlecht Idee, zumal es das bei dm nicht gibt

Wenn du dir selbst schadest ist das schon schlimm genug. Wenn du aber mit solchen Fragen andere Menschen auf solche dummen und gefährlichen Ideen bringst ist das ganz und garnicht okay, das kannst du doch nicht machen Mädchen!!

Suche dir Hilfe gegen deine Essstörung und bring andere nicht auf dumme Ideen

Was möchtest Du wissen?