Entwässernde Getränke?

5 Antworten

hi , habe das so verstanden dass du keine Tees magst . es gibt echt leckere tees und das alles ohne zucker ... ich nehme zur zeit Brennesseltee zum entwässern ansonsten gibts es in den Drogerien Entwässerungskapseln - aber ich denke mal vom gesundheitlichen Aspekt ist tee in jeden fall besser ... schon vom Flüssigkeitsbedarf des körpers ... also Kaffee schwarz entzieht dem Körper auch das Wasser .... Du musst aber darauf achten damit sich das wasser gar nicht erst lange einlagert im körper Nahrungsmittelzubereitung möglichst wenig mit Salz sondern mehr Kräuter zuvenden - Salz biindet das wasser im Körper und hälts fest .... die frage ist willst du abnehmen mit der entwässerung oder willst du dein körper entschlacken --- dann kannst du auch noch ne Fastenkur machen .

Kaffee wirkt auch entwässernd.

Stimmt nicht!Studie wurde schon vor einiger Zeit widerlegt.

0

es reis, das entwässert genauso. oder nimm entwässerungpillen. die gibt es im reformhaus

Was möchtest Du wissen?