Enttäuschung wegen einer Liebe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

5 Jahre allein? Da solltest du wieder auf die Piste gehen, sonst endest du als einsamer alter und verbitterter Mann, um mal den Teufel an die Wand zu malen.

Geh aus, geh in Vereine, damit du Gleichgesinnte triffst, geh in Bars und laß keine Party aus..;)

Franzosen haben eigentlich einen guten Ruf. Ihr Akzent ist ganz entzückend und man könnte ihnen schon deshalb lange zuhören - also gute Voraussetzungen, eine Frau zu betören. Dazu kommt noch, dass Franzosen als gute Liebhaber gelten und auch die Kochkünste, überhaupt gutes Essen/Trinken, zu schätzen wissen.....

Bonne chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grodada1 19.06.2017, 23:06

Vielen Dank für deine Ermutigung. Ja 5 Jahre. Eine lange Zeit aber ich war sehr verliebt und als sie mir verlassen hat, war der Schock riesig . Aber gut... Mit der Zeit denkt man anderes.

0
imehl47 19.06.2017, 23:13
@grodada1

Hoffentlich war die Zeit auch lang genug, alle Probleme zu analysieren, damit sich Fehler nicht wiederholen. Denn was sich meist nicht ändert, ist das Beuteschema  -  das dich eventuell wieder in die gleiche Situation bringen kann......

0

Was möchtest Du wissen?