Enttäuschung wegen einer Internetbekanntschaft! Die Meinung sagen oder einfach weiter ziehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo moni, das ist eine nicht ganz einfache situation. wie es aussieht hast du schon mehr als nur "lose" kontakt geknüpft! wenn es dein gefühlsleben braucht, dann setze dich hin und schreibe ihm einen brief. du solltest ihm allerdings nicht deine meinung sagen und ihn runter machen, sondern dich, wie es wohl während des ganzen kontaktes über war, nach seinem befinden erkundigen. wenn er auch darauf nicht reagiert und sich nur in ausflüchten verliert, dann schreib ihn ab, dann ist er es nicht wert. vielleicht allerdings gibt es eine logische erklärung für sein handeln, wer weiss! viel glück sagumga

Hallo. Da wird er wohl eine andere gefunden haben oder er hat keine Lust mehr auf dich.Leg den Fall zu den Akten.Jetzt noch einen Brief schreiben das könnte unter Umständen unerwünschte Ergebnisse herbeiführen. Gruß Ralf

Vergiss es, das ist in 95 % aller Internetbekanntschaften so. Er wird jemanden real kennengelernt haben und kein Interesse mehr an dir haben, da du ja nur virtuell bist.

Vergiss ihn am besten. Das ist vllt schwer aber besser so..

Was möchtest Du wissen?