enttäuscht wenn die freundin doch nicht so grosse brüste hat?

5 Antworten

Kein Grund zur Sorge! Wenn er dich liebt, dann nicht wegen deinen Brüsten, immerhin habt ihr nicht gleich miteinander geschlafen, das heißt er kann (auf dich) warten, dann wird er auch nicht enttäuscht sein, wenn deine Brüste ohne BH nicht so groß sind, wie sie mit aussehen!

Übrigens, unter uns Mädchen, wenn Jungs Sex wollen, dann interessieren sie sich kaum noch für etwas anderes. Du brauchst dir also auch nicht wirklich Sorgen um Unterwäsche und co. machen, wie ich früher. :D

LG Mooniie

Danke ich hoffe bei ihm ist es auch so sind jetzt auch shon zimlich lange zusammen :)

0

Nö , Sorgen brauchst du dir erst machen , wenn er ausschliesslich

deine Brüste mag---und nicht das Gesamt-Paket.

VG pw

Grund zur Sorge: Nein. Grund zur Sorge, dass du dich mit so einer Schrägschraube vergleichst: Ja.

Ach was, solange du überhaupt einen BH brauchst, hast du definitiv Brüste. Dein Freund wird nichts ''erwarten'', sondern dich so nehmen, wie du bist.

Wie sehen Silikon-Brüste aus wenn man Rentner wird?

Wäre komisch, wenn alles runterhängt nur die 2 Brüste nicht...

...zur Frage

fast keine vorhandenen extrem kleine brüste?

Ist das akzeptabel für die jungs oder sind brüste sehr wichtig

Ich habe nichts was man brüste nennen kann da ist nchts vorhanden ist das seh schlimm :-((

...zur Frage

Verhindert kiffen das Brustwachstum?

Ich habe während meiner Pubertät gekifft. Ich habe kleine Brüste (75a). Meine kleine Schwester hat sogar größere Dinger als ich das deprimiert mich voll und das ist mir echt peinlich. Ich möchte wissen, ob das mit dem Kiffen zutun hatte.

...zur Frage

ungleiche brüste ist das schlimm?

bin 16 und sehr schlank habe sehr grosse brüste dd und sind ungleich gross und hängen das bedrückt mich sehr was soll ich tun? findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Größere Brüste, Pille? Frauenarzt!

Halloo:)

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab leider noch ziemlich kleine Brüste...:D (ungefähr 75A) Erbe ich die meiner Mutter? Wenn ja, werden sie anscheinend gar nicht mehr wachsen^^

Stimmt es, dass man durch die Pille größere Brüste bekommt? Wenn ja, durch welche, und kann ich dem Frauenarzt sagen, dass es mir (auch) darum geht?

Was für Nebenwirkungen kann die Pille noch haben?

Dankeeee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?