Enttaeuscht weil ich ihn nicht massieren/angreifen moechte?

5 Antworten

Könnte beides sein. Also ich glaube er möchte dir näher kommen. Und er ist deswegen bestimmt auch enttäuscht,weil er es nicht "schafft". Aber wen du nicht möchtest muss er es akzeptieren

Wenn ihr euch trefft kannst du dich ja einfach hinter ihn stellen und die Schultern massieren, wenn er ein Oberteil an hat, daran ist nichts sexuell anzügliches. Wenn dir das mehr Mut macht, meine ich

Also wenn du es nicht willst und er es nicht versteht würde ich sagen ist ein kleiner Egoist weil wirkliche Freundschaft verlangt nicht was der andere nicht will

"sie hasst massagen"

Ich habe jemanden kennengelernt und während eines Gesprächs kam raus, dass sie Massagen absolut nicht ausstehen kann. Sie kann mir allerdings auch keinen vernünftigen Grund dafür nennen. Sie hat weder jemals eine so schlechte Massage bekommen, dass sie davon traumatisiert wäre, noch kann sie mir spezielle Dinge sagen, die sie stören würden. Sie mag Massagen an sich nicht und alles was damit zusammenhängt. Sie würde es auch nicht soweit kommen lassen, dass sie jmd massiert, weil sie der Gedanke daran schon anwidert. Für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Deswegen frag ich jetzt hier. Vielleicht kann mir ja jemand einen vernünftigen Grund nennen, der eine solche Einstellung gegenüber Massagen hervorrufen kann. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Heute ließ ich mich in Dubai von einer Thailänderin massieren. Nach 15 min, fing sie an pervers zu werden. Sie sagte immer: unten in der mitte mag ich es....?

Mag ich es am liebsten zu massieren. Ich sagte zu ihr: schön für dich aber bei mir wirst du ihn nicht massieren. Dann meinte sie noch komm schon lass uns einbißchen spass haben. Ich hab die Massage sofort abgebrochen und bin gegangen.... warum sind die meisten Asiatinen so pervers???

...zur Frage

Gespräche der Thailänderinnen untereinander bei Massage?

Hallo, ich gehe gern mit meinem Partner hier zur Thai Massage. Da wir immer zu zweit massiert werden haben die Masseurinnen die Möglichkeit sich dabei zu unterhalten (und sie tun es auch mit anderen durch die Vorhänge). Dabei lachen sie immer und man hat das Gefühl dass sie über einen lästern, was ich als unangenehm enpfinde. Ich war schon in verschiedenen Massage Studios und überall war es dasselbe. Hat auch jemand Erfahrung damit, ist es vielleicht in Thailand normal dass man bei der Massage redet (wohingegen man in Deutschland ja eher bei Massagen zur Entspannung schweigt)? Und kann jemand Thai und weiss was sie reden und vielleicht doch über die Kunden lästern?

...zur Frage

Immer intim Massage bei NORMALER Ölmassage in Bangkok?

Hallo, ich bin zum Urlaub in Bangkok und habe mir zur Entspannung mal eine Massage gönnen wollen. Eine Ölmassage, keine Thai Massage. Gehen die Damen dort immer den Intim-Bereich an? Die Dame hat ohne Scham meinen Sack in die Hand genommen und mich gefragt ob sie da auch massieren soll!!! Ist das normal oder bin ich in einen falschen Laden gegangen? Grüße, Sigag

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Woran erkennt man eine richtige Thai Massage?

Es gibt ja viele Thai Massage Läden aber woher weiß man ob sie am Ende nochmal extra massieren? Will nicht enttäuscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?