Enttaeuscht weil ich ihn nicht massieren/angreifen moechte?

5 Antworten

Könnte beides sein. Also ich glaube er möchte dir näher kommen. Und er ist deswegen bestimmt auch enttäuscht,weil er es nicht "schafft". Aber wen du nicht möchtest muss er es akzeptieren

Wenn ihr euch trefft kannst du dich ja einfach hinter ihn stellen und die Schultern massieren, wenn er ein Oberteil an hat, daran ist nichts sexuell anzügliches. Wenn dir das mehr Mut macht, meine ich

Wenn du es nicht magst, dann hat der das zu akzeptieren, ganz einfach. Deswegen muss er sich nicht so anstellen. Das ist deine Entscheidung und dazu hat er nichts zu sagen!

Er hat mir ja gesagt dass ich das haette gleich sagen sollen weil das wusste er nicht. Und er hat ja auch nicht wirklich was dagegen weil er mich zu nichts zwingen moechte er haette es halt nur gern..

0

Was möchtest Du wissen?