Enttäuscht wegen Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen sind eben komisch.

...sagte der Junge.

1

Oha, was ist denn mit deiner Freundin, mit der du seit 4 Jahren zusammen bist?

Kann es sein, dass du generell Angst hast, dass dich Mädels irgendwann man betrügen würden?

Bevor du nächstes Mal wieder so eine Nachricht loslässt, schlafe ein paar Male drüber, oder spreche über so was lieber persönlich.

Vielleicht ist dein Schwarm bewusst nicht auf deine anderen Passagen eingegangen, denn sie wird dir dabei nicht helfen können, deine Angst wegzubekommen.

Deinen Zeilen nach, könnte es auch sein, dass du etwas klammerst, aus Angst, aber wenn du jemand vertraust, dann musst du auch keine Angst haben.

Du hast nie eine Garantie ob eine Beziehung hält. Woanders schreibst du, dass sich andere distanziert haben und hier weiß keiner, warum das so ist.

Vielleicht hast du gleich zu große Erwartungen an jemand den du magst?

Du kannst nicht erwarten, dass ein Mädel sofort auf deine Nachricht antwortet. Manche lesen erst mal genau und lassen sich den Text durch den Kopf gehen und dann antworten sie erst.

Viele Nachrichten sind emotional aufgebaut und dann antwortet man auch emotional, ohne groß nachzudenken und dann schreibt man Dinge, die man beim überschlafen, anders schreiben würde.

Am besten solche Dinge persönlich besprechen.

Erwarte nie zuviel, eine gesunde Mischung ist immer gut: sich freuen, wenn man Antwort bekommt, aber auch nicht zu enttäuscht sein, wenn die anders ausfällt.

Das Mädchen ist doch nicht deine Therapeutin!

Wenn du Bedenken hast, dass du langweilig rüberkommst, dann tu doch was dagegen. Lerne dazu, bilde dich weiter. Das wird dir helfen, ein interessanterer Gesprächspartner zu werden und gibt dir obendrein mehr Selbstbewußtsein.

Und ich musste auch echt immer ein paar Minuten warten, bis eine neue Antwort kam.

Es spricht doch nichts dagegen, zu überlegen, bevor man etwas sagt oder schreibt. Probier´s doch selbst mal aus!

Du hast dir vermutlich erhofft das sie "nein du bist so toll, du bist so interessant usw" sie hat nur so "nein, alles gut" geschrieben. Naja ich kann dir sagen so im Selbstmitleid versinken und hoffen das dein Ego gepusht wird kommt nicht gut an.

Trefft euch doch mal und schaut was draus wird :)

Geht momentan nicht wegen Corona.

0

Was möchtest Du wissen?