Enttäuscht von mir selber und meine Eltern sind auch nicht wirklich eine große Hilfe

4 Antworten

Das mit den Punkten kenne ich, da erscheint einem schon alles schlecht, was nicht zweistellig ist. Aber es ist ja selbstverständlich, dass auch deine Ansprüche an dich selbst steigen, jetzt wo es auf's Ende zugeht und dein Abi immer näher rückt. Du solltest dich aber selbst nicht überfordern und dir keine unerreichbaren Ziele setzen. Überlege dir lieber realistische Ziele, die für dich selbst mit etwas Anstrengung zu schaffen sind, sonst bist du nur frustriert. Letztendlich gehen auch diese letzten Schuljahre relativ schnell vorbei, also gib nochmal alles, du schaffst das!

Das Punkte schlimmer sind, dass ist deine Ansicht ;) Du gewöhnst dich schon dran. Vielleicht setzt du dich deswegen selbst zu sehr unter Druck, da du unbedingt 15 Punkte erreichen willst damit es nicht mehr so "Schlimm" aussieht?

hey übe am tag 2 seiten vokabeln und gramatik einfach für alle fächer bis 20:00 uhr lernen

Geschie und Sozi Oberstufe Bayern?

In der Oberstufe in Bayern werden ja Geschie und sozi zusammengewertet aber stehen einzeln im zeugnis . Jetzt frage ich mich wenn ich in sozi 0 Punkte habe und in Geschie 10 bin ich dann wegen den 0 Punkten durchgefallen oder nicht weil eigentlich zählen ja beide zusammen

...zur Frage

Schwarze Punkte an Warze

also ich hab ne warze an der fußfläche und die war am anfang so grau sah aus wie hornhaut und heute sind da noch schwarze punkte hinzugekommen ist das jetzt gut oder schlecht???

...zur Frage

Was ist an Death Note schlecht?

Hallo, habt ihr Punkte, die an Death Note objektiv schlecht sind oder wieso mögt ihr ihn evtl. sogar nicht? Ist mal so ne Frage aus reinem Interesse um andere Meinungen zu kennenzulernen.

...zur Frage

Mündliches abitur verhauen - schlechtes gewissen?

Ich fühle mich schlecht weil Ich das mündliche Abitur heute verhauen habe. Hab 2 Punkte bekommen..Versteh es nicht habe alles beantwortet aber erst im nachhinein gemerkt dass ich doch oberflächlich bzw drum rum geredet habe .. Habe jetzt angst das abitur nichtmehr zu schaffen. Also bekomme 3. Fach 10+ punkte und 1/2 weiß ich nich aber um die 5 hoffe ich.. komme aus nrw. Hab auch meine eltern angelogen und gesagt ich hab ne 4 bekommen .. meine eltern setzen mich unter druck wenn ich nicht bestehe fühl ich mich minderwertig und schlecht. Was soll ich nur tun am 30. werden die ergebnisse bekannt gegeben habe einfach angst

...zur Frage

Gibt es in der Oberstufe halbe Punkte in den Klausuren? (Gymnasium)

Kann man zum Beispiel in einer Klausur 36,5 Punkte von 40 erreichen oder werden nur ganze Punkte vergeben? Das würde einer Note von 14 Punkten entsprechen, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?