Enttäuscht von Internet-Bekanntschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Erfahrung isr eine ganz ähniche ,ich chate seit 4 Wochen Tag und Nacht mit einem Mann der mir die heißesten Liebesschwüre erzählte, mich angeblich so sehr liebt das er heiraten möchte . Das eigenartige ist nur das er nicht mal seine richtige identität preisgeben will weil er angeblich Arzt in Erlangen ist und natürlich auch kein Bild in seinem Profil hat, nach langen Drängeln lies er sich jetzt per webcam blicken. Wir hatten schon 3x einen Date vereinbart und die hat er alle kurzfristig abgesagt. Inzwischen bin ich skeptisch das das ganze noch einen Sinn hat da auch seine Schreiben immer weniger werden. Also ich wünsch Dir bei deiner Bekanntschaft viel Glück und pass auf dich auf. Gruß Nibelungenlady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten kannst Du alle parallel aus dem normalen Leben nehmen ! Beispiel :

Du hast geschäftlich telefonisch mit immer denselben Leuten zu tun, hast sie aber noch nie gesehen... Du machst Dir selber ein Bild ... und dann kommt es zu einer Sitzung oder Konferenz ... und Du bist angenehm überrascht oder eben enttäuscht ...

und beim Flirten resp Kennenlernen ist es genau das gleiche ... Flirtet er/sie nur mit Dir oder mit andern auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?