Enttäuscht von einer Freundschaft ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Ansprüche an eine Freundschaft hast du denn?

Meiner Meinung nach gibt es für eine Freundschaft keine Ansprüche, eine Freundschaft wächst aber gewiss nicht davon, dass man irgendwelchen Ansprüchen gerecht werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorty1234
12.07.2017, 10:39

Ansprüche ist vielleicht das falsche Wort aber ich bin schon der Meinung das man Freundschaft pfelegen sollte und sich für den anderen interessieren sollte wie es ihm geht . Es muss nicht jeden Tag sein aber kann man nicht einmal im Monat fragen wie es den anderen geht und sich mal alle 2 Monate treffen? Seh ich das so falsch ?

0

Ablenken... mach was mit anderen Freunden, Dinge, die du nicht mit ihr gemacht hast... widme dich deinem Hobby, vllt findest du auch ein neues Hobby.                         Auf jeden Fall nach vorn schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorty1234
19.07.2017, 23:47

Ich habe sie angerufen um ihr die Meinung zu sagen . Da sagt sie sie hätte nicht immer so die Zeit mir zurück zu schreiben und der Hammer ist wegen treffen sagt sie sie hätte auch Freundinen die hätte sie schon über ein Jahr nicht gesehen und eh sie sich mit mir trifft müsste sie sich ja erst mal mit denen treffen. Ey ich war fertig hab nur geweint ich kann nicht verstehen wie man eine schöne Zeit wegschmeißen kann ich verstehe nicht wie es ihr von jetzt auf gleich scheiss egal ist wie es mir geht .

0

Ok, das ist echt krass... ich würde dann komplett drauf sch*****

Ist zwar echt hart, aber so bist du besser dran, keiner hat es verdient, dass man verar**** wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schorty1234
14.07.2017, 21:32

Nein das stimmt 

Aber wie schaffe ich es das zu überwinden es gibt Momente da bin ich so traurig und dann auch über mich selbst weil ich das nicht vergessen kann Ich weiß nicht wie Menschen so kalt sein können 

0

Was möchtest Du wissen?