Entstehung Sortenfertigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei der Massenfertigung wird immer das selbe Hergestellt, also jeden Tag genau das gleiche. Die einzelnen Produkte haben alle die gleiche Form, alle die gleiche Farbe etc.

Bei einer Sortenfertigung, wird die Fertigung regelmässig umgestellt. Das heißt eine Farbik für Eiscreme die produziert am Montag Schokoladneeis, am Dienstag produziert sie Vanilleeis, am Mittwoch dann Erdebeereis. Das ist sortenfertigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheatsRichterin
05.02.2017, 17:47

Danke, aber damit ist mein Frage noch nicht beantwortet^^ Ich weiß, dass bei Sortenfertigung verschiedene Sorten hergestellt werden.

Meine Frage war: Wann entstand die Sortenfertigung und wie entstand sie :D

0

Was möchtest Du wissen?