Entstehung des Lebens auf der Erde und des Universums?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ist dieser knall entstanden? 

Wir wissen was passiert ist, aber noch nicht warum also welche Ursachen dies hatte.

Wie das Leben entstanden ist, weiß man schon sehr genau. Erst vor kurzem konnte man in Experimenten nachweisen dass organische Säuren aus anorganischem Material entstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen hier auf dieser Platform. Ich glaube, viele sind einfach müde sie immer und immer wieder zu beantworten. Suche mal nach Stichwort "Urknall" oder "Universum". ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Urknall aus dem Nichts entstand, erübrigt sich die Frage des wie, "wir" wissen es nicht.
Daraus folgt, dass das Leben hier tatsächlich ein Zufall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diskutieren geht hier nicht,das knallt dann ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?