Entsteht Teer beim Shisha rauchen?

1 Antwort

Natürlich entsteht Teer. Die Verbrennung führt zur Bildung von Teer. Der Rauch wird durch Wasser geleitet. Etwas vom Teer bleibt im Wasser, aber teerfrei ist der Rauch noch lange nicht. Damit besteht auch das Krebsrisiko.

Ensteht beim shisha rauchen teer?

Auf der verpackung des tabaks (al fakher) steht

•0,5% nikotin
•0% teer

Ist das möglich, dass beim shisha rauchen kein teer entsteht da der tabak ja nicht verbrannt. wenn ja ist shisha rauchen "gesünder" für die lungen als zigaretten?

...zur Frage

ist teer in zigaretten drin oder entsteht teer nur bei der verbrennung?

...zur Frage

Sieht man (Shisha-)Rauch in Schwarzlicht?

Ich hab darüber nachgedacht mir eine Schwarzlichtröhre zuzulegen, einfach für die Atmosphäre und da habe ich mich gefragt, ob der Rauch der beim Shisha rauchen entsteht in dem Licht leuchten würde, so wie weiße Kleidung etc. Und wenn ja, sieht das so cool aus wie man es sich vorstellt? LG

...zur Frage

Bildet sich Teer beim rauchen von Tee?

Bei uns in der Gegend, wird das Tee rauchen immer beliebter. Und daher würde es mich interessieren, was genau bei dem Rauchen vom Tee passiert. Oder was mit dem Teer ist.

Auch wenn ich nicht Raucher bin, hat mich eigentlich davon nur der Teer abgehalten. Naja und weil es einfach nicht schmeckt usw. aber was passiert genau wenn man den Rauch von Tee einatmet ?

Weil ich muss sagen wenn es ums Thema Rauchen geht, bin ich aufgeschmissen. Ich weiß nur das es Die Lunge Teert und bei Tabak Nikotin Geraucht wird was die Thrombose Gefahr extrem anhebt

bitte nur Antworten von Leuten die da ne Ahnung haben

aber Schon mal vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Shisha wenig Rauch wenig Geschmack?

Hey Leute an meiner Shisha hab ich echt wenig Rauch / Geschmack woran liegt das? Eingeraucht ist sie 😂

...zur Frage

shisha nur mit wasserdampf

hallo, ich finde es cool shisha zu rauchen, weil es so geil aussieht wie der rauch rauskommt. allerdings ist das ganze ja schädlich. gibt es irgendeine möglichkeit (durch eine shisha) nur wasserdampf zu inhalieren und dann raus zu pusten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?